Startseite

Dienstag, 12. November 2013

Limited Edition Schnäppchen - Essence & Catrice

Hallo ihr Lieben :)

heute möchte ich euch ein paar richtige Schnäppchen zeigen, die ich letzte Woche machen konnte.
Bei Rossmann habe ich eine riesige Schale mit reduzierten Produkten der Metal Glam und Be Loud LE von essence entdeckt sowie der Eve in Bloom Limited Edition von Catrice.
Sobald etwas reduziert ist und leuchtend rote oder orange Schildchen auf den Tuben und Tiegeln kleben, setzt mein Gehirn aus und ich MUSS einfach zugreifen.
Kennt ihr das? Ganz schlimm.

Folgende Sachen durften diesmal mit:





essence Metal Glam LE Highlighter - 01 Gold Digger

Toller champagnerfarbener Highlighter, der einen hübschen Schimmer auf der Haut hinterlässt. Der Originalpreis liegt bei 2,99€, ich habe allerdings nur 1,40€ bezahlt.

essence Metal Glam LE Blush - Glam-Me

Den Blush fand ich erst etwas merkwürdig. Rouge aus der Tube? Seltsam! Aber ich habe so viele tolle Reviews hierzu gelesen, dass ich ihn unbedingt haben wollte. Der Blush wirkt auf den Wangen total natürlich und glitzert nur ganz dezent. Ein wirklich toller pfirsich-farbener Ton. Für 1,30€ (statt 2,75€) konnte ich den Blush mitnehmen.

essence Be Loud LE Blush - Pink Me

Auch der Multi Colour Blush aus der Be Loud LE durfte mit. Ich liebe dieses intensive, frische Pink auf den Wangen! Statt 3,25€ habe ich nur 1,60€ bezahlt.


Hier nochmal alle 3 Produkte geswatcht.


Dann durften noch 2 Nagellacke aus der Eve in Bloom LE mit.
Pro Stück habe ich nur 1,30€ bezahlt.


Ultimate Nail Lacqeur  Eve in Bloom LE - Blossom you, blossom me & Bloomynous

Blossom you, blossom me ist ein wunderschöner korall-Ton, der besonders im Sommer mit gebräunter Haut schön aussehen wird. 
Bloomynous ist ein zartes, wolliges weiß mit einem hübschen Schimmer.
Beide Lacke lassen sich dank des dicken, abgerundeten Pinsels gleichmäßig auftragen.
Pro Fläschchen habe ich nur 1,30€ statt 2,75€ bezahlt.





So, das waren meine Limited Edition Schnäppchen. Bei solchen Preisen musste ich einfach zuschlagen ;)

Wie gefallen euch die Sachen? 
Seid ihr genauso leicht mit roten Schildchen zu ködern? ;D

Liebe Grüße,
Lara








12 Kommentare:

  1. das sind aber sehr schöne schnäppchen, die du sicher brauchen kannst. das phänomen kennen viele, nehme ich an. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das ist wirklich ein großes Problem. :D Mein Beautyherz freuts, mein Portmonee weint. :D

      Löschen
  2. Wow die Nagellackfarbe sieht toll aus!
    Die würde mir auch gefallen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer froh, wenns bei uns im Rossmann reduzierte Sachen gibt. Und wenn auf meiner Wunschliste noch Sachen aus jenen Grabbelkörben stehen, dann schlage ich natürlich zu.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens sind die besten Sachen ja direkt vergriffen, diesmal hatte ich wirklich Glück :)

      Löschen
  4. Bei den Preisen hätte ich auch zugeschlagen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Super Nagellack und sehr schön deckende Farben.
    Ich wollte dir nur bescheid sagen das ich dich getaggt habe :-)

    AntwortenLöschen
  6. Habe dich getaggt, wäre toll wenn du mitmachst :)
    http://lavidaloca94.blogspot.de/2013/11/blogger-packen-aus-tag.html
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe auch solche Körbe :D da leuchten meine augen :D
    besonders das Rouge gefällt mir super gut ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.