Startseite

Sonntag, 3. November 2013

Neue Liebe - The Body Shop

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine neue große Liebe! 
Nein, nein, Hasan ist immer noch an meiner Seite :) 
Aber ich habe The Body Shop für mich entdeckt.
Letzte Woche war ich mit meiner Oma in Aachen und sie hat mir ein paar Ecken gezeigt, in denen ich normalerweise nicht einkaufen gehe.
Dort habe ich dann auch The Body Shop entdeckt. 
Zu meinem Glück waren viele Artikel auch noch reduziert und so habe musste ich das Strawberry Set einfach mitnehmen.
Ich liebe Beeren ja sowieso in allen Variationen und gerade bei Erdbeeren schlägt mein Herz höher.
Deshalb konnte ich einfach nicht an diesem wunderbaren Set vorbei gehen.


Enthalten sind: Erdbeer Duschgel, Erdbeer Body Butter, Erdbeer Body Peeling, Erdbeer Seife und ein Schwamm.

Die Body Butter und das Peeling habe ich auch schon benutzt und ich bin einfach nur begeistert. 





Meine Haut war nach der Anwendung streichelzart und fühlte sich gepflegt an. 
Beide Produkte sind zudem sehr ergiebig, man braucht also nur eine kleine Menge.
Die freundliche und vor allem sehr kompentente Verkäuferin erklärte mir auch, dass die Produkte 3 Jahre haltbar sind, sodass ich mir keine Sorgen machen muss, dass Geruch oder Farbe sich verändern und das die Produkte schlecht werden.

Für alle 5 Schätzchen habe ich gerade mal 20 € bezahlt. Da kann man wirklich absolut nichts gegen sagen, da alleine die Bodybutter regulär 16€ kostet.

Ich werde jetzt definitiv öfters bei The Body Shop vorbei schauen! Wie gesagt, ich habe eine neue Liebe gefunden.

Besitzt ihr auch das ein oder andere Schätzchen von The Body Shop? Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße,
Lara

22 Kommentare:

  1. Dieses Set hatte ich auch schon Zuhause und ich fand es toll <3

    LG Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so mega toll, oder?? Ich liiiiebe es einfach. Der Duft ist unbeschreiblich, ich würde am liebsten reinbeißen :D

      Löschen
  2. Ich bin auch ein großer Body Shop Fan, verwende Duschgele, bodybutter, reinigungsschaum und Haarshampoo von der Marke, einfach nur toll!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Shampoo sind meine Haare sehr wählerisch und da geht leider ohne Silikone gar nix :p Nach einem Reinigungsschaum werde ich auf jeden Fall mal schauen, da habe ich nämlich das perfekt Pordukt für mich noch nicht entdeckt. Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  3. Alle schwärmen so von diesem Set :) Wird Zeit das ich auch mal bei The Body Shop rein schnuppere :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, man duftet danach wie eine kleine Erdbeere. Und an dem Peeling liebe ich so, dass es die kleinen Kernchen der Erdbeere enthält. Ich weiß nicht ob diese besser peelen als die normalen Körnchen in einem Peeling, aber es sieht einfach mega aus und ist etwas besonderes!

      Löschen
  4. Ich hab das große Erdbeerduschgel von Bodyshop seit Anfang Juni in meiner Dusche stehen (dusche täglich) und in Kombination mit dem Duschschwamm hab ich jetzt in 5 Monaten maximal ein Viertel verbraucht.. Das macht jeden Preis wett!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Die Produkte sind wahnsinnig ergiebig, das konnte ich auch schon feststellen. Ich habe noch die 750ml des Moringa Duschgels mitgenommen und eine weitere Bodybutter, die habe ich aber meiner Omi mitgegeben, weil sie so begeistert von dem Duft war! :)

      Löschen
  5. Wow, das sieht nicht nur toll aus, sondern ich kann den tollen Duft gerade schon fast riechen, yummi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist so natürlich und einfach nur mega lecker. Zum anbeißen :)

      Löschen
  6. Ich mag TBS Produkte ab und an auch sehr gerne. Ich hatte mal das Wild Cherry Duschgel, aber das ist mittlerweile leider aus dem Sortiment gegangen. Aktuell benutze ich das Raspberry Duschgel, doch leider entwickelt sich das in Kombination mit Wasser zu einem eher mehrwürdigen Duft. Finde ich schade, weil es pur aus der Flasche wirklich göttlich duftet. Mit Peelings habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Was ich aber auch toll fand, war die Mango Bodybutter und der Lipbalm im Döschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Raspberry Duschgel habe ich hier ein 60ml Pröbchen stehen. Der Duft gefällt mir eigentlich ganz gut, bin mal gespannt ob er sich bei mir unter der Dusche auch so seltsam entwickelt. Mango Bodybutter klingt super und so sommerlich, da werde ich mal die Augen auf halten. An grauen Tagen wie heute brauche ich einfach einen Hauch von Sommer :)

      Löschen
  7. Ohh das riecht lecker, das kenne ich. :) ich finde an the body shop einfach shade, dass sie mit fair trade werben aber ihre mitarbeiter in der schweiz sehr schlecht bezahlen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da kann ich leider nichts zu sagen, weil ich nichts darüber weiß. Wenn es so ist, dann finde ich das bedauerlich. Bei den Preisen sollte man meinen, dass die Mitarbeiter eine ordentliche Bezahlung bekommen.

      Löschen
  8. ich hab die Handcreme von dieser Reihe und liebe sie! :)
    ich habe dich getagged: http://rock-n-enjoy.blogspot.co.at/2013/11/geht-gar-nicht-tag.html

    liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. wie, in aachen shoppen und dann nicht in der ecke am markt gewesen? fatal. da sind doch starbucks und co. wenn man von p&c und lush absieht :D und die tollen boutiquen vom dom zum markt hoch. nanana.
    wo kommst du ursprünglich her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zu Lush schaffe ich es meistens auch noch, aber dann ist auch Schluss.. ;) Ich bevorzuge die Adalbertstraße. Bin aus Aachen.

      Löschen
  10. Ich kann den Erdbeerduft förmlich riechen :) LG Femi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.