Startseite

Montag, 11. November 2013

Neues Schmuckstück ♥

Hallo ihr Lieben :)

ich war heute mal wieder in Aachen mit Hasans Schwester.
Das war irgendwie keine gute Idee, wir hatten total vergessen, dass der 11.11. ist und all die Jecken sich in Aachen getroffen haben, um sich auf Karneval einzustimmen.
Die Innenstadt war total überfüllt und alle hatten so richtig gute Laune. Das fand ich ziemlich anstrengend, Karneval ist einfach nicht meins.

Neben einer neuen Winterjacke durfte eine neue Uhr mit, in die ich mich sofort verliebt habe.
Ich war schon länger auf der Suche nach einer schönen, außergewöhnlichen Uhr in roségold. 
Diese hier hat mir auf Anhieb gefallen und ich habe auch nur 15€ bezahlt. Ein unschlagbarer Preis! :)



Besonders schön finde ich, dass das Ziffernblatt nicht durchgängig. Das ist einfach mal was anderes und sowas sieht man nicht so häufig. Außerdem ist die Uhr ganz leicht und super angenehm zu tragen.
Ich hab dieses Schmuckstück - im wahrsten Sinne des Wortes - bei New Yorker entdeckt. Wenn ihr also auch noch auf der Suche nach einer schönen, neuen Uhr seid, dann schaut doch mal bei New Yorker vorbei. Dort gibt es nicht nur roségoldene Uhren, sondern auch silberne und gelbgoldene in den verschiedensten Varianten.

Eine Uhr finde ich auch immer als Weihnachtsgeschenk sehr schön, weil sie zum einen nützlich ist und zum anderen schick aussieht. Nur so als kleiner Hinweis, falls ihr noch ideenlos seid was ihr eurer Schwester oder eurer bester Freundin schenken könnt. :) 


Wie findet ihr die Uhr? 

Liebe Grüße und Alaaf und Helau. Nicht. :p
Lara


22 Kommentare:

  1. Die ist einfach nur toll!! Mal was anderes und wunderschön !:)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Uhr. Ich steh aktuell total auf Rosegold <3
    Habe mir vor zwei Wochen eine von Fossil gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja rosé ist einfach mega schön, ich war schon so lange auf der Suche nach einer schönen Uhr :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Uhr ; passt super zu deinem Hauttyp :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott Karneval ist auch nicht meins!
    Ohh aber die Uhr ist schön:)

    Liebe Grüße :)
    jaynamohr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karneval ist schrecklich! Früher fand ich es noch ganz witzig, aber mit dem Alter kam die Vernunft, haha :D
      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar! :)

      Löschen
  5. Die Uhr gefällt mir echt gut :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne uhr - irgendwie sieht die sehr interessant aus, weil sie einfach nicht so aussieht, wie andere uhren ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, die Uhr ist wirklich etwas besonderes :)

      Löschen
  7. Die sieht wirklich cool aus!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. Wie suess ich mich selber finde, dass ich mich eigentlich gar nicht fuer Make Up interessiere, aber trotzdem jeden deiner Posts verfolge :D Ich liebe dich einfach <3 :* und du machst das echt sehr, sehr toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, wie süß du bist mein Schatz. Ich liebe dich auch !! http://www.youtube.com/watch?v=NvzerXB3uIU nur für dich :) hihi

      Löschen
  9. hey, die Uhr ist richtig schön und ich hätte nie erraten, dass sie nur 15€ gekostet hat. sieht echt hochwertig aus :)

    lg

    http://itellyou21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich finde uhren in rosé-gold sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind sie auch.. ich habe so viele Uhren, aber diese ist mein derzeitiger Favorit! :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.