Startseite

Freitag, 6. Dezember 2013

BeYu. Passion for Make Up. ♥

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut.
Die letzte Zeit war etwas stressig, weshalb ich mir eine kleine Auszeit vom Bloggen genommen habe.
Es warten aber schon viele interessante Posts auf euch, die ich in den kommenden Tagen und Wochen veröffentlichen werde!

Heute möchte ich euch zwei Schätzchen vorstellen, die schon vor ein paar Wochen bei mir einziehen durften.



BeYu Metallized Pigments Eyeshadow Wet & Dry Mauve Rock

Der Lidschatten ist gut pigmentiert und lässt sich super auftragen und verblenden.
Er glitzert sehr stark, was ich persönlich wirklich schön und speziell finde, einen Lidschatten dieser Art habe ich bislang noch nicht besessen.

Die Haltbarkeit ist auch außergewöhnlich gut. Mit Base übersteht der Lidschatten den ganzen Tag und bleibt auch dort, wo er hingehört. 

Die Lidschatten gibt es in 4 verschiedenen Tönen und sind beispielsweise bei Douglas für 8,95€ pro Stück zu kaufen. Taupe Rock gefällt mir auch sehr gut, dieser wird wohl als nächstes in meine Sammlung wandern. :)




BeYu Holographic Nail Lacquer Mauve Illusion

Effektlacke sind ja zur Zeit gar nicht mehr wegzudenken. Auch ich bin diesem Trend erlegen. Der erste Lack mit Holo-Effekt, welcher nun meine Sammlung erweitert, ist der Mauve Illusion von BeYu.

Der Effekt ist zwar zu erkennen, allerdings glitzert und funkelt es nicht übermäßig, sodass der Lack auch alltags tauglich ist.

Auftrag und Ablackieren gestalten sich einfach, die Form des Pinsels erleichtert das Auftragen, da er leicht abgerundet ist.

Tipwear hatte ich nach circa 3 Tagen, allerdings hatte ich auch Dienst im Heim, sodass meine Nägel einiges mitmachen mussten.


Die Lacke gibt es in 5 verschiedenen Farben. Der Effekt ist bei hellen Nuancen am besten.
Auch die Holographic Nagellacke gibt es bei Douglas zu einem Preis von 6,95€.


Ich kann euch wirklich empfehlen, bei Douglas mal einen Blick auf den Aufsteller von BeYu zu werfen, die Produkte konnten qualitativ total überzeugen.

Kennt ihr BeYu bereits?
Wie gefallen euch die Produkte?

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

Lara


4 Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist sehr sehr hübsch - ist gleich mal in meinen Douglas-Wunschkörbchen gelandet!

    AntwortenLöschen
  2. Uii, der beyu Lidschatten sieht toll aus :) Muss ich mir bei Douglas anschauen gehen!
    Liebe grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, ich finde ihn auch mega schön! Und die Qualität kann ebenfalls überzeugen :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.