Startseite

Montag, 30. Dezember 2013

DIE Make-Up Entdeckung des Jahres: Vichy Dermablend

Hallo ihr Hübschen,

was lange währt wird endlich gut. So heißt das Sprichwort doch. Und es passt in diesem Fall wie Faust auf's Auge.

Seit Jahren suche ich ein Make-Up, das meinen Ansprüchen genügt, aber bezahlbar ist. Das Unreinheiten abdeckt, aber nicht maskenhaft wirkt. Das langanhaltend ist, aber nicht fleckig wird. Das meinen Hautton perfekt trifft, aber nicht nachdunkelt. Einfach meinen heiligen Gral unter den Foundations.

Ich habe mich wirklich durch das gesamte Sortiment sämtlicher Drogerien versucht, habe unterschiedliche Nuancen und Marken gemischt, aber irgendwie hat es nie so richtig gepasst.

Eigentlich wollte ich die Hoffnung schon aufgeben und mich einfach damit abfinden, dass ich wohl niemals das passende Make-Up für mich finden würde. Und dann? Das Schicksal hat er gut mit mir gemeint, als ich vor kurzem bei einem Gewinnspiel von Vichy das Dermablend Kompakt-Creme-Make-up gewonnen habe.

Seither benutze ich es jeden Tag. Ich liebe es!

Diese neue Errungenschaft möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, da es sicher die ein oder andere unter euch gibt, die ebenfalls kleine oder größere Probleme mit der Haut hat und immer noch auf der Suche nach DEM Make-Up ist.


Die Umverpackung ist recht unscheinbar und minimalistisch, gefällt mir aber ganz gut, da ich es ja dezent bevorzuge.



Neben dem Kompakt-Make-Up beinhaltet das Etui ein Schwämmchen, mit dem sich das Make-Up wirklich gut verteilen und verblenden lässt. Zudem befindet sich im Deckel ein Spiegel, sodass man auch unterwegs bei Bedarf ein wenig nachschminken kann.

Das Etui wirkt sehr stabil, lässt sich aber ohne Probleme und ''fingernagelfreundlich'' öffnen.

Vichy verspricht eine hohe Deckkraft und lange Haltbarkeit. Außerdem ist die Foundation wasserresistent und auch für empfindliche Haut geeignet.

Dem möchte ich voll und ganz zustimmen!
Das Dermablend Kompakt-Creme-Make-Up konnte auf ganzer Linie überzeugen und ich möchte es nicht mehr missen.
Es verschmilzt mit der Haut, hinterlässt keine hässlichen Ränder am Haaransatz und deckt Unreinheiten hervorragend ab.

Die Zeiten sind nun endlich vorbei, in denen ich mich über nachgedunkeltes, fleckiges und orangestichiges Make-Up geärgert habe.

Auch wenn das Produkt mit knapp 20€ kein Schnäppchen ist, bin ich gerne bereit diesen Betrag zu bezahlen, schließlich hält es, was es verspricht.

Ich bin begeistert und ich kann euch dieses Schätzchen wirklich ans Herz legen! :)

Liebe Grüße,
Lara

10 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp - würde gern mal sehen, wie es auf der Haut aufgetragen aussieht :)

    Liebste Grüße
    Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Aktuell gibt es bei mir eine IPad Hülle von Pieces zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich hätte es euch gerne gezeigt, wie es auf der Haut aussieht, aber bei den momentanen Wetterverhältnissen ist es mir leider nicht gelungen, ein ordentliches Bild zu schießen. Habe leider kein wirkliches Equipment und muss alle meine Bilder mit dem Handy schießen, bei diesem momentanen Grau in Grau leidet die Qualität der Bilder leider ziemlich.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. hört sich super an! ich liebe vichy produkte, aber eher für pflege als für make-up! make-up kenn ich nicht, aber du hast mich überzeugt, werde es beim nächsten mal, mal testen! bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte schonmal eins von Vichy, das war auch ganz gut, aber nicht zu vergleichen mit diesem! :)

      Löschen
  3. Von der Foundation hab ich noch nie was gehört - danke für den Tipp:) Die muss ich mir mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wasserresistent? Und wie gut klappt das abschminken? Ich stell mir das irgendwie problematisch vor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich schminke mich in der Regel mit Wasser und Waschgel bzw Peeling ab, dann geht das prima :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.