Startseite

Freitag, 13. Dezember 2013

p2 Eyeshadow Palette - Swatches & Review

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die limitierte Lidschatten Palette von p2 vorstellen.


Alleine die Optik macht schon einiges her.  Die rote Schleife aus Pappe verleiht der Palette das gewisse etwas und ich konnte es bislang auch nicht übers Herz bringen sie wegzuschmeißen. Nach dem Gebrauch wird sie immer wieder über die Palette gestreift. :)

Die Palette schließt ordentlich und scheint auch recht stabil, sie ist mir nämlich schon aus der Hand gerutscht und auf den Boden geknallt. Sie hat es unbeschadet überstanden.


Insgesamt enthält die Palette 18 Pfännchen mit den unterschiedlichsten Tönen. Von hellem rosa über kräftiges orange, grün und pink. 

Jeder Lidschatten ist gut pigmentiert, die glitzernden jedoch eindeutig besser als die matten.
Auch die Pressung ist gut gelungen, die Lidschatten sind nicht zu hart und bröckeln auch nicht.

Mit Base kann ich auch nicht über die Haltbarkeit meckern. Das ein oder andere AMU habe ich mit der Palette schon geschminkt und es hat den ganzen Tag gehalten, nichts ist in die Lidfalte verrutscht oder verblasst.

Was ich auch besonders toll finde, ist der riesige Spiegel im Deckel der Palette. Das ist nicht nur praktisch, sondern auch schön.

Jedes Pfännchen enthält 1,2g Produkt und die Palette kostet 9,95€.

Ich bin wirklich begeistert und habe mein Geld meiner Meinung nach gut investiert! :)

Zum Schluss noch Swatches zu den einzelnen Farben.




Wie gefallen euch die Farben?

Liebe Grüße,
Lara






18 Kommentare:

  1. Ich habe die Palette auch und finde sie recht gelungen.
    Mein Scgleifchen ist auch immer noch brav drum ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Nina :)

      Löschen
  2. Die vorletzten drei Farben sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das stimmt, der Orangeton bringt die Augen total zum Strahlen :)

      Löschen
  3. Sehr schön, kannst du noch andere Paletten empfehlen?

    LG
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Also ich habe zwar noch eine 120er Palette, allerdings kann ich die nicht empfehlen, weil die Farben größtenteils sehr schlecht pigmentiert sind.
      Falls du aber eine Blush Palette suchst, kann ich dir die von Zoeva empfehlen.
      Da hast du tolle, originelle Farben sowie Highlighter und Bronzer in einem.
      Habe auch eine Review hierzu:
      http://shelooves.blogspot.de/2013/08/zoeva-sun-power-blush-palette.html

      Liebe Grüße,
      Lara

      Löschen
  4. Die Palette ist wirklich schön und gut verarbeitet, für mich wäre sie aber nichts, da ich sie doch lieber zu meinen neutraleren Lidschatten greife.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Alltag bevorzuge ich auch eher neutrale Farben, aber es ergibt sich dann doch ab und zu eine Gelegenheit, dass kräftigere Nuancen zum Einsatz kommen, deshalb bin ich mit der Palette ganz glücklich! :)

      Löschen
  5. Die Farben sehen wirklich toll aus!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Palette auch und ich liebe sie *_*
    Deine Swatches finde ich irgendwie ganz witzig. Die Idee ist toll :) Ist mal was Anderes als auf dem Arm oder dem Handrücken :)

    Ich folge dir jetzt :) Würde mich ganz sehr freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Liebe Grüße,

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich finde deinen Blog auch super, hast eine Leserin mehr :)

      Löschen
  7. Also mir persönlich wären die meisten Farben glaube ich zu bunt, bzw ich wäre wahrscheinlich durch die große Farbauswahl leicht überfordert. Am besten gefällt mir das Türkis/blau auf dem zweiten Bild :)

    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ab und zu finde ich bunt gar nicht so schlecht :) Aber jeden Tag würde ich mich auch nicht so farbenfroh anmalen :D

      Löschen
  8. Das sind wirklich schöne Farben. Ich trage eigentlich so gut wie nie Lidschatten und wenn doch, dann beschränk ich mich auf Gold und Brauntöne. Trotzdem gefallen mir so knallige und bunte Farben sehr gut :)

    Übrigens: Seit heute findet sich auf meinem Blog ein großes Shopping-Portal mit den Produkten aus den schönsten Onlineshop, wie Fashionette, MyBestBrands, Goertz, Zalando uvm. Ich würd mich freuen, wenn du vorbeischaust!

    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Im Alltag trage ich auch am häufigsten bräunliche Nuancen.. :)

      Löschen
  9. Tooolle Bilder!! Du hast die Farben der Palette so toll eingefangen! Scheinst eine super Kamera zu haben (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Leider hab ich gar keine Kamera, sondern nur ein Handy :p Ich schieße dann zig Bilder und mit ein bisschen Glück ist dann ein gutes dabei. :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.