Startseite

Samstag, 28. Dezember 2013

Primark Giveaways zum Neuen Jahr! ♥ // Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Hasan und ich waren heute mal wieder in Essen bei Primark und natürlich habe ich euch Lieben nicht vergessen und mal wieder ein paar Kleinigkeiten für euch mitgenommen.

Eigentlich wollte ich euch wieder zwei Statementketten verlosen, aber zu Hause ist mir dann aufgefallen, das bei einer der beiden Ketten schon ein Steinchen fehlt, deshalb habe ich mich kurzerhand dazu entschieden als zweiten Preis eine Clutch und drei Ringe zu verlosen. :)

Hier seht ihr also die Preise.

Gewinn 1: Extravagante Statementkette


Gewinn 2: Clutch und Ringe



Beide Preise wurden natürlich von mir gezahlt und sind nicht gesponsort.

Und hier kommen die Regeln:

1. Da dies ein Giveaway für meine Leser ist, solltest du mir folgen (ob GFC, Bloglovin, Blogconnect oder Google+) ist völlig egal. Bitte gib deinen Namen zusätzlich an, mit welchem du mir folgst. Neue Leserinnen sind natürlich auch gerne willkommen!

2. Schreibe mir, welchen der Gewinne du haben möchtest (also Gewinn 1 oder 2)

3. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder du fragst deine Eltern, ob du mitmachen darfst.

4. Leider können nur Leserinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mitmachen.

5. Email-Adresse bitte nicht vergessen :)

6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.


Zusatzlose:

1. Wer mir über mehrere Anbieter folgt, bekommt dementsprechend mehr Lose (Folgst du also beispielsweise via BC und Google+, bekommst du 2 Lose)

2. Verfasse einen Blogpost zu meinem Gewinnspiel. + 3 Lose (Bitte den Link angeben!)

3. Verlinke mein Giveaway in deiner Sidebar. + 5 Lose (Auch hier den Link bitte nicht vergessen.)

Das Gewinnspiel läuft genau einen Monat bis zum 28. Januar 2013. Die Gewinnerinnen werden dann per Mail benachrichtigt. Sollte sich die Gewinnerin nicht innerhalb von 7 Tagen zurück melden, wird neu ausgelost.

Viel Glück euch allen :)




34 Kommentare:

  1. Hallo!

    Würde natürlich gerne mitmachen und hätte Interesse an Gewinn Nummer 2.
    Ich folge dir über Facebook und mein Name dort ist Daniela Decker.

    LG Daniela
    http://danielasabnehmblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Versuche ich mal mein Glück, folge dir über Bloglovin und Blog-connect. Und ich folge dir über My Style Hit. Name dort THFranzi.

    Ich hätte interesse an Gewinn Nummer 1.

    Lg THFranzi (franzi-f@gmx.net / www.thfranzi.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber lieb von dir dass du an deine Leser denkst :)

    Ich folge dir via gfc und bloglovin (LoveSweetLife). Ich würde mich sehr über Gewinn Nr. 2 freuen.

    Liebe Grüße, Corinna
    (Cori1993@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das ein tolles Gewinnspiel!
    Ich folge Dir als Annett Müller über Google+, FB, BlogConnect, BlogLovin und GFC und nehme sehr gern daran teil.
    Ich würde mich irrsinnig über Gewinn Nr. 1 freuen. Die Kette ist der Hammer und totschick.
    Natürlich habe ich auch gern Dein Gewinnspiel im meinem Blog in der Sidebar rechts verlinkt:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/
    und auch gern darüber in einem extra Post darüber berichtet:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/12/gewinnspiel-bei-sheloovesblogspot.html
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Gewinn 2 sieht doch toll aus! Meine Partyclutch von Primark ist letztens kaputt gegangen. Da versuche Ich hier doch mal mein Glück :) Ich folge dir via BC, mein Name ist da glaube ich auch irgendwas mit Mari.
    Wie schon gesagt wäre die Clutch super.
    Meine E-Mail Adresse lautet: moon.time@t-online.de
    Und ich werde dich auf moonshoot.blogspot.com in der Sidebar verlinken :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich folge dir bei bloglovin und gfc unter lamagnificence:) Ich hätte gerne die Kette, die ist einfach wow!
    lamagnificence@web.de ist meine Mail:)
    Liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Gewinn Nummer 2 sieht toll aus und ich würde mich freuen es zu gewinnen :)
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin als Tamara Biederer.
    In meiner Sidebar hab ich das Gewinnspiel auch verlinkt - http://if-i-were-a-bird.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße, Tamara
    tamaras.blog@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Gewinnspiel, da probiere ich doch gleich mein Glück! Folge dir via GFC und hätte gerne Gewinn Nr. 1 (die Kette).

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  9. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog:)
    Ich folge dir über GFC mit iflosemyself & intressiere mich für gewinn 2. :9 Die Ringe sind suuuper^^

    Liebe Grüße
    nicilifestyle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallooo :)
    Ich folge dir über Google+ und finde Gewinn Nummer 2 total toll! Erreichbar bin ich unter wirmoegensbunt@gmx.de

    Ich habe seit ein paar Tagen nun übrigens auch endlich einen Blog, vielleicht hast du ja lust mal vorbei zu schauen! :)
    http://wirmoegensbunt.blogspot.de/
    Übrigens, wenn du magst, ich suche Blogs, die für mich ein bisschen Werbung machen und ich würde dafür einen kleinen Blogbeitrag über sie schreiben. Vielleicht hast du ja Interesse :) Dann kannst du dich gerne unter "wirmoegensbunt@gmx.de" mal bei mir melden! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu wieder mal ein tolles Gewinnspiel ich Folge dir via g+ als Jessy solazzo und unter BC als jessy.
    Einen Beitrag habe ich auch auf meinem Blog verfasst http://Jessyinlove.blog.de/2013/12/29/tolles-giveaway-gewinnspiel-shelooves-17508487/

    Gewinn Nummer 2 wäre mein Wunsch.
    Im falle des Gewinns Jessyinlove.blog.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich meinte amorepersempre2010@live.de
    Sry LG

    AntwortenLöschen
  14. Folge dir via Bloglovin und hätte total gerne den 2. Gewinn! ♥

    Liebe Grüße :)
    fairytaleswonderland (at) web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Bloglovin übrigens als "Fille" :D

      Löschen
  15. Ich folge dir über GFC mit dem Namen Isiiibella.
    Gewinnen würde ich gerne Paket 1.
    Meine Mailadresse ist: isiiibella@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. hey,

    folge via GFC als Abbey Dawn und würde gerne Gewinn 1 gewinnen :)

    LG, Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Würde mich über den ersten Gewinn freuen :)
    Aileen
    lillih1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu! :)
    Ich folge Dir über Bloglovin + GFC [Nadine (buchstabenverbot)]
    Falls mir das Glück hold sein sollte, würde ich mich riesig über Gewinn 1 freuen. Die Kette sieht ja einfach nur toll aus! *schwärm*

    LG + guten Rutsch,
    Nadine
    buchstabenverbot (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Ich folge dir via GFC als Katzentantei und finde Gewinn 1 total schön :) Die Kette ist soooo toll.

    Liebe Grüße
    katzenlady83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. wow, soooo toll! ich folge dir via bloglovin :-) und ich würde mich für den ersten gewinn freuen, denn die ringe gehen mir leider seeehr wahrscheinlich nicht :-) aber die kette ist sowieso sehr toll! wow! und ich find suuuuperschön dass man aus der schweiz mitmachen kann, VIELEN VIELEN DANK!!!

    AntwortenLöschen
  21. Ein toller Gewinn :) Besonders Set 2 ist super :)
    Ich folge dir via GFC und G+ unter dem Namen schwefelhoelzchen

    Liebe Grüße und ein guten Rutsch, Katrin
    schwefelhoelzchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. Wow, super Gewinne :) Ich bin an Gewinn 2 interessiert, folge dir via GFC als janavh und hab dein Gewinnspiel auch in meiner Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße,
    Jana von
    http://deep-red-nail-polish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. E-Mail vergessen :o
      janavh@gmx.de wäre es dann :)

      Löschen
  23. Hey, beide Gewinne sind ja echt toll! :) Ich folge dir via GFC als Hanna und würde mich über Gewinn 2 freuen.

    LG! (wiesenzwerg at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  24. Folge dir via GFC (Milena) und würde mich riesig über Gewinn Nr.1 freuen - einfach zauberhaft!
    Viele Neujahrsgrüße,
    Milena
    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo! :)
    Was für ein schönes Gewinnspiel! :)
    Ich folge Dir über GFC und würde mich sooooo sehr über Set 2 freuen!! :)
    Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes, neues Jahr! :)
    Mila
    (mila.biggy@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :) Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet! Ich folge dir über GFC und ich würde mich über Set 1 sehr freuen :) Ich heiße so wie ich auch hier kommentiere :) Meine E-Mail ist info-dreamalittledreamphotography@web.de
    Hast du vllt. auch Lust bei meinem Neujahrsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :) Super Gewinnspiel, ich würde mich total über Gewinn Nummer 2 freuen :) Vor allem die Ringe sind total schön.
    Ich folge dir via bloglovin als livethelifeyoulove.

    Liebe Grüße,
    Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo schöne Gewinne ! :)
    Ich würde mich über den 2. Gewinn freuen :)
    Folge dir über Blog Connect Name : Amelie bloggt
    LG :*

    AntwortenLöschen
  29. Oh, was für schöne Gewinne :-D
    Ich finde die Nummer 1 besonders toll !

    Ich folge dir bei Bloglovin (Verena Becker)
    Meine Mail: Verena-maria-becker@web.de

    VLG Verena

    AntwortenLöschen
  30. Wow, tolles Gewinnspiel! Ich hätte am liebsten die Statementkette *-*
    meine Email Adresse ist gruenesocken@hotmail.com und ich folge dir via Bloglovin und Blog-Connect! :) LG

    AntwortenLöschen
  31. Oh der 2. Gewinn gefällt mir total gut! Dein Blog ist übrigens klasse und wird natürlich gefolgt (bloglovin)

    Liebe Grüße und ein tolles Weekend...
    Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Ich probiere mein Glück gerne für Gewinn 1, die tolle Kette. Ich folge dir via GFC mit Sandy, via Facebook und Blog Connect mit Sandy Testet.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.