Startseite

Montag, 23. Dezember 2013

These Boots are made for Walking - Shopvorstellung MQ23

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch einen tollen Amazonshop vorstellen, nämlich MQ23.

Dass ich Schuhe liebe - so wie fast jedes Mädchen - ist ja kein Geheimnis. Ich bin immer auf der Suche nach einem neuen hübschen Paar, das meine Sammlung erweitert.

Bei MQ23 bin ich fündig geworden. Dort gibt es eine große Auswahl an Schuhen, sodass wirklich jeder dort ein passendes Paar finden kann und wird.

Welche Schätzchen ich nun mein Eigen nennen darf, zeige ich euch nun.




Meine Wahl fiel auf diese grau-schwarzen Boots mit anthrazitfarbenen Akzenten
Ich finde sie wunderschön, genau mein Beuteschema.

Die Schuhe sind warm gefüttert und die Sohlen haben ein gutes Profil, sodass man auch bei kaltem Wetter und Schnee warme Füße und einen sicheren Gang behält.

Die Verarbeitung der Schuhe ist okay, die ein oder andere Naht ist unsauber verarbeitet, aber bei einem Preis von 23,90€ möchte ich da nicht meckern.

Der Tragekomfort ist auch super. Die Schuhe sitzen gut und das Futter ist weich und angenehm.

Aber nicht nur die Schuhe konnten überzeugen, sondern auch der Shop MQ23 an sich. Der Kundenservice ist sehr freundlich, die Ware wurde sicher und sauber verpackt und mir in Windeseile zugestellt.

Fazit:
Ich bin wirklich angetan von MQ23. Die große Auswahl an Schuhen lässt das Herz einer Frau höher Schlagen, die Preise sind unschlagbar und der Versand ist fix. Top!
Schaut doch mal vorbei! :)



Zuletzt möchte ich mir herzlich bei dem Team von MQ23 für das Bereitstellen der Boots bedanken und ganz besonders bei Frau Ditte für den lieben E-Mail Kontakt. Vielen Dank!

Wie gefallen euch die Schuhe?
Kennt ihr MQ23 bereits?

Liebe Grüße!
Lara


6 Kommentare:

  1. Uii sehr schöne boots :) Habe schon viel gutes von dem Shop gehört, leider noch nie bestellt.

    Liebe Grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest mal vorbei schauen, die Schuhe, welche dort angeboten werden, sind wirklich total schön und günstig.

      Löschen
  2. Nein, aber ich schaue gerne mal vorbei :) Bin bei solchen Boots nur immer skeptisch, kein Leder heißt oft Wasser um Schuh :( Frohe Weihnachten!

    Liebste Grüße

    Deine Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen --> klicke hier um teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Den ''Wassertest'' habe ich bislang noch nicht gemacht bzw. machen müssen. Aber diese scheinen doch etwas stabiler zu sein als die Stiefelchen, die man in diesen ''billigen'' Läden bekommt.

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.