Startseite

Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtsgrüße von p2

Hallo meine Hübschen,

ich hoffe ihr und eure Familien hattet ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Bei uns war es wieder zauberhaft, Hasan war auch dabei, es war wirklich schön.

Pünktlich am heiligen Abend hatte ich einen Umschlag von DM beziehungsweise p2 im Briefkasten.
Einen kleinen Weihnachtsgruß so zu sagen.
Enthalten waren ein lieber Brief, sowie ein Kalender für 2014, der p2 Couture Lip Polish + Stain und der p2 Impressive Gel Kajal.

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!


Eine kurze Review zu den Produkten möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, weil ich von beiden überzeugt bin und sie nun auch gerne und fast täglich verwende.



p2 Couture Lip Polish + Stain - 035 haute Couture

Ich bin ja kein großer Freund von Lipglossen. Aber dieser hier ist anders. Er klebt wirklich gar nicht auf den Lippen und trocknet sie auch nicht aus

Die Farbabgabe ist hervorragend und der Glanz, welchen der Gloss auf den Lippen hinterlässt ist umwerfend. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, Essen und Trinken überlebt der Gloss leider nicht.





p2 Impressive Gel Kajal - 020 dramatic brown

Kaum zu glauben, aber dieser ist mein 1. brauner Kajal und ich liebe ihn. 

Man kann sowohl schmale als auch breitere Linien mit ihm ziehen, die Konsistenz ist relativ weich.
Dementsprechend gut ist auch die Farbabgabe.

Die Haltbarkeit kann auch überzeugen, nichts verschmiert, alles bleibt an seinem Platz.

Ein kleines Extra ist noch im oberen Ende des Kajals versteckt: ein kleiner Spitzer. Besonders praktisch, da ich meinen Anspitzer für Kajals, Lidschattenstifte etc. immer verlege. :p




Hier habe ich beide Produkte für euch geswatcht. Das knallige Pink ist wirklich soo so wunderschön!




Zum Schluss möchte ich mich nochmals bei DM/p2 für diese wirklich gelungene Überraschung bedanken!


Liebst,
Lara















6 Kommentare:

  1. Die Farbe vom Gloss ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Den Lipstain hab ich in Rot und bin sehr zufrieden mit dem, aber deine Farbe ist auch super schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In rot würde mich der Lipstain ebenfalls reizen, den schau ich mir sicher mal an :)

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir auch sehr <3

    LG, Bina von http://polish-bina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.