Startseite

Sonntag, 15. Dezember 2013

wet'n'wild Color Icon Eyeshadow Trio ''Sweet as Candy'' - REVIEW

Hallo Beauties,

heute habe ich einen kleinen Geheimtipp für euch!
Die ein oder andere wird die Marke wet'n'wild sicher schon kennen, für andere sind die Produkte eine Neuheit.

Mein erster Kajalstift (den habe ich übrigens von meiner Mutti geschenkt bekommen), war von wet'n'wild, seitdem habe ich die Marke etwas aus den Augen verloren.
Dank DMV, welcher mir einen Lidschatten Trio kostenlos zur Verfügung gestellt hat, habe ich wet'n'wild nun wieder für mich entdeckt und ich bin total begeistert. Vielen lieben Dank hierfür!

Mir würde die Variante ''Sweet as Candy'' zur Verfügung gestellt, drei wirklich schöne Farben, die ich mir wahrscheinlich auch selber ausgesucht hätte. Der hübsche Vanilleton, das Kakoabraun und das Rosé passen 100% in mein Beuteschema. 



Die kleine Palette schließt gut und ordentlich, lässt sich aber auch ''fingernagelfreundlich'' öffnen.

Neben den drei Farbnuancen haben noch ein kleiner Applikator und und Pinselchen Platz, ich bevorzuge jedoch meine eigenen Pinsel.

Alle drei Farben sind mit einem leichten Schimmer durchzogen, was mit sehr gut gefällt.

Die Konsistenz der Lidschatten ist sehr weich, man muss ein wenig aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt mit dem Pinsel aufnimmt. Hier ist weniger mehr, die Farben lassen sich aber auch gut schichten, falls man ein bisschen zu wenig von dem Produkt erwischt hat.

Pigmentierung und Haltbarkeit sind auch zufriedenstellend


Alles in allem bin ich wirklich total begeistert von dem Trio. Für gerade mal 3,99€ bekommt man drei wirklich schöne Farben, die auch qualitativ überzeugen konnten.


Kennt ihr wet'n'wild bereits?
Wie gefallen euch die Farben?

Ganz liebe Grüße,
Lara

14 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja das stimmt, die Farben sind einmalig schön :)

      Löschen
  2. Die Farben sehen wirklich schön aus.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :) Ich liebe sie. Kommen fast täglich zum Einsatz.

      Löschen
  3. Sieht super aus
    Dezent und doch auffällig :)

    Tobeinlovewithfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die hier war auch meine erste kleine Palette von wet 'n' Wild :) hab sie total geliebt und sollte sie mal wieder rausholen! Mein Beitrag dazu :)

    Ganz Liebe Grüße, Taubenratte <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön :) Die Palette kommt jetzt beinahe jeden Tag zum Einsatz, weil ich sie einfach so liebe! :)

      Löschen
  5. Ich kenne die Marke und habe auch schon viel Gutes gehört.
    Habe aber leider noch kein Produkt getestet.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du unbedingt nachholen! :) Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

      Löschen
  6. Schöne Palette :) Mein liebster Gloss ist von WetnWild:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Lipgloss von wet'n'wild besitze ich noch nicht. Habe in der Regel Probleme mit Glossen, weil ich dieses klebrige Gefühl auf den Lippen absolut nicht leiden kann. Aber bei Gelegenheit werde ich sicher einen dieser Marke testen. :)

      Löschen
  7. Hab ich leider auch noch nicht getestet, werde ich aber sicher mal machen :)

    Ich folge dir bei bloglovin, würde mich freuen, wenn du meinen Blog mal besuchst und mir vielleicht auch folgst, wenn er dir gefällt ;)

    Liebste Grüße

    Deine Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen --> klicke hier um teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir, ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen, Sabine! :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.