Startseite

Freitag, 17. Januar 2014

Aktuelle LE Lieblinge #1 - Catrice & essence

Hallo ihr Hübschen :)

Heute möchte ich euch meine Lieblinge aus den aktuellen Limited Editions von Catrice & Essence zeigen.
Da dieser Post etwas länger werden wird, schwafel ich jetzt gar nicht viel rum, sondern fange sofort an.


Catrice - lala Berlin loves Catrice

Beginnen wir direkt mit der - meiner Meinung nach - gelungensten Limited Edition. Ich hätte am liebsten alle Produkte mitgenommen, aber ich konnte mich bremsen. Letztendlich wurden es dann zwei Nagellacke und ein Lippenstift.





Crushed Crystals 




Die Lacke ''Call Me Princess'' (links) und ''Oyster & Champagne'' (rechts) haben ein hübsches, sandiges Finish und glitzern so wunderbar. Ich bin richtig verliebt. :)
Zudem trocknen die Crushed Crystals Lacke super schnell und halten auch sehr gut, sodass ich wirklich gar nichts zu meckern habe. Den pinken Lack trage ich nun schon seit 5 Tagen und ich habe keinerlei Tipwear.
In zwei Schichten sind beide Lacke deckend, ''Oyster & Champagne''stelle ich mir aber auch sehr schön als Überlack vor.
10ml bekommst du für 3,29€.

Ultimate Colour Lip Colour





Eigentlich trage ich keine Lippenstifte und betone lieber meine Augen, aber bei dieser wunderschönen Farbe konnte ich einfach nicht widerstehen. Die Farbe heißt ''Kiss Kiss Hibiscus'', ein tolles Pink mit glossigem Finish. 
Trotz einer Base hielt der Lippenstift leider nicht allzu lange, aber bei Lippenprodukten stört mich das nicht sonderlich, da man einen Lippenstift und Co. ja schnell mal nachziehen kann.
Er wird jetzt sicher öfter zum Einsatz kommen! 
Knappe 4€ kostet das Schätzchen und für mich jeden Cent wert.

Die Produkte gehen übrigens ins Standard Sortiment über, ich freue mich richtig. :)



essence - ice ice baby


Leichter Schimmer und Pastelltöne dominieren diese Limited Edition. Auch hier durften drei Produkte mit, zwei Lacke und das shimmer powder.

shimmer powder - 01 ice skating @ rockefellers



Die hübsche Schneeflocken-Prägung des shimmer powders springt einem natürlich gleich ins Auge. Eigentlich viel zu schade um ihn zu benutzen, oder? :) Dieses Produkt ist mir schon bei der Preview aufgefallen und ich bin wirklich zufrieden damit. 
Der fliederfarbene Stern verschwindet nach 2-3 Anwendungen, sodass man das Produkt auch prima als Highlighter verwenden kann. 

nail polish - 01 junior championship & 03 ice skates on!



Auch zwei hübsche Nagellacke erweitern nun meine Sammlung. Zum einen ein zartes Wollweiß mit dezenten Schimmerpartikeln und zum anderen ein pastelliges Grün, das ebenfalls leicht glitzert.
Bislang habe ich beide Farben nur geswatcht, weshalb ich euch nicht viel zur Beschaffenheit der Lacke sagen kann, außer dass sie sich sehr gut auftragen lassen, dank des abgerundeten Pinselchens und dass die Konsistenz der Lacke gut ist. 
Zudem braucht man 2 dicke Schichten, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.
Pro Lack bezahlt man 1,59€.


In den nächsten Tagen werden dann noch Reviews zu der Kalinka Beauty TE von essence und der Beauty Rebel LE von p2 folgen.

Wie gefallen euch die Produkte?
Habt ihr auch zugeschlagen, oder sprechen euch die LE's nicht so an?

Liebe Grüße,
Lara
















6 Kommentare:

  1. ein toller haul, ich glaube ich würde alle diese produkte ebenfalls mitnehmen!
    die catrice lacke hat momentan ja auch jeder - und das zurecht - die muss ich auch haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin richtig begeistert von der Haltbarkeit.. Tipwear? Nichts da. Richtig super!

      Löschen
  2. Der "Call Me Princess'' Nagellack ist ja mal Traumhaft schön *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den "Call Me Princess" Nagellack *_* Der sieht sooo geil aus. Und der eine in Pastell Grün ist auch total toll :) Gefallen mir richtig richtig gut :)

    Ich betone auch lieber meine Augen und lasse die Lippen meist lieber natürlich (:

    Küsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch super, finde es auch echt gut, dass er ins Standard Sortiment übergeht. :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.