Startseite

Montag, 20. Januar 2014

Aktuelle LE Lieblinge #2 - p2 & essence

Hallo ihr Lieben :)

wie bereits angekündigt, zeige ich euch heute den 2. Teil meiner Favoriten aus aktuellen Limited Editions.


p2 - Beauty Rebel LE


Aus dieser Limited Edition durften der sreamin' nail polish in 020 flashing pink und der nude love lipstick pencil in 010 nude # 1 mit.



nude love lipstick pencil in 010 nude # 1


Es handelt sich hierbei um einen Lippenstift in einem hübschen rosé Ton
Der Auftrag gelingt mit diesem Stick wirklich sehr präzise und die Lippen werden trotz der recht harten Konsistenz nicht ausgetrocknet.
Zudem ist der Lippenstift langanhaltend und übersteht auch eine Mahlzeit ohne Probleme.
Für gerade mal 2,65€ bekommt man wirklich ein tolles Produkt!

screamin' nail polish - 020 flashing pink



Auch dieser hübsche Nagellack darf nun meine Sammlung erweitern.
Es handelt sich hierbei um ein kräftiges ''Pinkipink'', welches total in mein Beuteschema passt!
Aufgrund des sehr schmalen Pinselchens ist der Auftrag etwas kompliziert, ich hätte mir da einen breiteren Pinsel mit abgerundeten Ecken gewünscht.
Die Haltbarkeit ist jedoch sehr gut und der Lack trocknet in einer angemessenen Zeit komplett durch.
Um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, benötigt man zwei Schichten des Lacks.
Preislich liegt der Lack bei 2,25€ für 5ml.




essence - Kalinka Beauty LE


Aus dieser Limited Edition durften der Blush in 01 east side story, der Nagellack in 03 from russia with love und der eyebrow styler in 02 how to be russian.

eyebrow styler - 02 how to be russian

Der Augenbrauenstift gefällt mir sehr gut. Er ist ein kleines Multitalent mit Bürstchen und transparentem Fixierstift. 
Das Ergebnis wirkt nach dem Auftrag sehr natürlich und hält den ganzen Tag!
Ein tolles Produkt für gerade mal 1,79€!

blush - east side story



An diesem hübschen Blush konnte ich einfach nicht vorbei gehen. 
Ich besitze sooo viele Rouges, aber noch keinen in einem so leuchtenden, wunderschönen apricot.
Die Textur ist seidig und das Blush zaubert einen frischen Teint.
Preislich liegt das Produkt bei 3,29€.



nail polish - from russia with love


Auch dieser hübsche Lack ist in meinen Besitz übergegangen, er hat mich von allen vier Nuancen am meisten angesprochen.
Der Auftrag ist präzise möglich und der Lack ist in zwei Schichten deckend
Das Ablackieren stellt kein Problem dar, allerdings hatte ich leider schon nach zwei Tagen Tipwear.
Für das Produkt bezahlt man 1,79€.

Das waren meine Favoriten der Beauty Rebel und der Kalinka Beauty Limited Edition.

Wie gefallen euch die Produkte?
Habt ihr auch das ein oder andere Schätzchen in den LE's finden können?

Liebe Grüße,
Lara








8 Kommentare:

  1. Den Nude Lippie von p2 habe und liebe ich auch. Ob ich den Kalina Beauty Rouge so gern mag wie den Floral Grunde oder Believe LE Rouge, weiß ich nigegen noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Blush mega toll :) Die Farbe ist mal was anderes als diese ewigen rot- und pink-Töne :)

      Löschen
  2. den blush aus der alverde le wollte ich umbedingt haben, aber er war leider schon überall vergriffen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die alverde LE habe ich noch gar nicht gesehen ;)

      Löschen
  3. der nude love lipstick pencil in 010 nude # 1 sieht sehr interessant aus. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Einen Lippenstift in richtiger "Stiftform" habe ich noch nie gesehen :D Wie fühlt er sich auf den Lippen an? Wie gewöhnlicher Lippenstift oder leichter?

    Der Nagellack gefällt mir von der Farbe her auch sehr :)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen etwas leichter, nicht so cremig von der Konsistenz, du merkst ihn kaum :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.