Startseite

Sonntag, 12. Januar 2014

Catrice Ausverkauf! Meine Schnäppchen ♥

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wird Catrice in den nächsten Wochen das Sortiment umstellen.
Einige Artikel werden dann nicht mehr erhältlich sein und durch andere ersetzt.

Jene Produkte, die nun das Sortiment verlassen, werden zum absoluten Schnäppchen-Preis angeboten & ich konnte natürlich nicht widerstehen.

Was ich mitgenommen habe, zeige ich euch jetzt :)

Catrice Absolut Eye Colour 070 - Mud Spencer & Coralle Hill



Hier ein Swatch der Farben.


Die Farbkombination ist genau nach meinem Geschmack. Alle vier Lidschatten sind gut pigmentiert und krümeln nicht. Ein echt tollen Produkt, das von 4,49€ auf 2,25€ reduziert wurde!


Catrice Multi Colour Blush 070 - Iced Caramel Macchiato




Swatches der einzelnen Nuancen

Auch dieses Produkt gefällt mir sehr gut. Für gerade mal 1,95€ statt 3,99€ bekommt man einen wirklich schönen, dezenten Blush, der ausreichend pigmentiert ist und einen gesunden Teint zaubert.


Catrice Ultimate Nail Lacquer - 15 Denim Moore, 01 Karl Says Très Chic, 35 Petrolpolitan



v.l.n.r.: Denim Moore, Karl Says Très Chic, Petrolpolitan

Die Lacke haben jeweils 1,35€ statt 2,79€ gekostet. Qualitativ konnten sie - wie die meisten Catrice Lacke - überzeugen. ''Denim Moore'' und ''Petrolpolitan'' enthalten feine Glitzerpartikel und funkeln im Licht richtig schön, mein Favorit der drei Lacke ist jedoch ''Karl Says Très Chic, ein dezentes altrosa. 


Catrice Mini Max Precesion Volume Mascara



Die Mascara verspricht maximales Volumen und Wimperndichte. Habe sie noch nicht getestet, da ich noch so viele offene Wimperntuschen habe, aber bei einem Preis von gerade mal 1,75€ kann man ja nicht viel verkehrt machen. :)

Das ist meine Ausbeute.

Habt ihr auch zugeschlagen?

Liebe Grüße,
Lara











8 Kommentare:


  1. Waren die Foundations auch reduziert?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die BB Cream war reduziert in 040, also der dunkelste Ton. Die Foundations weiß ich nicht genau.. ;)

      Löschen
  2. tolle ausbeute!
    bei mir war leider schon so ziemlich alles weg :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles abgegrast? :D Wie immer, ich hatte wirklich Glück, denke ich :)

      Löschen
  3. ich habe mir noch den gehypten C'est mon Cameleon Eyeshadow geholt!

    LG Bibi von Like a Wish

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Das Beautypaket, das verlost wird, besteht aus einigen Produkte die es nur in Österreich gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich nachträglich auch noch geholt :)

      Löschen
  4. Ich mag die Catrice-Nagellacke total! Sie halten immer total lang und sind auch toll zum Auftragen. Haben mich auf jeden Fall mehr als andere Nagellackmarken überzeugt - bis auf Essie (: Mir gefällt auch der Nackellack in Altrosa am besten.

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lacke sind qualitativ richtig gut, da stimmt auch der Preis :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.