Startseite

Freitag, 10. Januar 2014

Cosy Lips Lip Balm - *REVIEW*

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen ganz zauberhaften Lippenbalsam zeigen, den ich vor kurzem zugeschickt bekommen habe.

Es handelt sich hierbei um ein Produkt von Cosy Lips, das in wirklich zuckersüßen Blechdöschen daher kommt. Die Lip Balms bestechen einfach durch ihr auffallend schönes Design. Gerne zeige ich euch, welches ich ausgesucht habe. Es trägt den Namen ''Myohmy''.





Einfach total niedlich, oder? Ich bin so verliebt in dieses Döschen.
Für das Design vergebe ich auf jeden Fall 12 von 10 Punkten. ;)
Weitere Varianten bezüglich des Designs findet ihr hier. Alle Designs sind übrigens wunderschön!

Ich habe bereits einige Berichte zu den Lip Balms von Cosy Lips  gelesen, die die mangelnde Pflegewirkung anprangerten. 
Dem kann ich nicht zustimmen. Die Pflegewirkung ist zwar nicht überragend, aber in meinen Augen völlig ausreichend. Die Lippen werden geschmeidig, wirken gepflegt und der Lipbalm hinterlässt einen Hauch Glanz und Farbe auf den Lippen.

Das Produkt duftet dezent nach Vanille und leider auch ein wenig nach Vaseline, was mich aber nicht sonderlich stört.

Die Konsistenz des Balms ist gut, nicht zu weich und nicht zu fest, sodass sich genau die richtige Menge aus dem Tiegelchen entnehmen lässt.

Der Preis von 4,80 € pro Döschen ist zwar etwas happig, aber ich würde das Produkt wieder kaufen!

Fazit:
Der Lippenbalsam von Cosy Lips ist ein wirklich tolles Produkt mit einem sehr originellen Design. Kein Wundermittelchen bei hoffnungslos kaputten Lippen, dennoch bin ich sehr zufrieden.


Zum Schluss möchte ich mich recht herzlich bei Cosy Lips bedanken, dass mir dieses Produkt kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde! 

Kennt ihr Cosy Lips bereits?

Liebe Grüße,
Lara

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.