Startseite

Dienstag, 7. Januar 2014

New In: Essie Winter Collection ♥

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und wünsche euch nur das Beste für 2014!

Heute möchte ich euch gerne meine Lieblinge der Essie Winter Collection vorstellen.
Ich finde dieses mal alle Farben wirklich wunderschön und musste mich schweren Herzens auf zwei Nuancen beschränken, da ich mittlerweile wirklich viel zu viel Kosmetik besitze.

Mitgenommen habe ich Toggle to the Top und Sable Collar.


links: Toggle to the Top / rechts: Sable Collar

Die Qualität der Farben ist wieder sehr überzeugend. Der Auftrag gelingt wie immer präzise dank des breiten, leicht abgerundeten Pinsels.
Zudem sind die Lacke bereits in einer Schicht deckend, besonders schön und intensiv werden die Farben aber in zwei Schichten.
Toggle to the Top ist auch erstaunlich schnell getrocknet, aber auch Sable Collar trocknet in einer angemessenen Zeit komplett durch.
Auch über die Haltbarkeit kann ich nur Gutes sagen. Mit einem Topcoat ist diese fantastisch, Tipwear hatte ich quasi bis zum ablackieren nach 5 Tagen gar nicht.
Beide Lacke sind also ihre knapp 8 € mehr als wert!


Beide Nuancen finde ich wahnsinnig schön und originell. Toggle to the Top ist jedoch mein absoluter Favorit. Sogar meiner Mama ist dieser aufgefallen, obwohl sie eigentlich recht wenig für Nagellack übrig hat. :p

Toggle to the Top ist ein wenig knifflig abzulackieren, aufgrund der Glitzerpartikel, aber doch einfacher als gedacht. Bei solchen Lacken mit Struktur benutze ich gerne die Peel Off Base von den essence gel nails at home unter dem Lack. Dann hat man keine Probleme mit lästigem Ablackieren.

Wie gefallen euch die beiden Lacke?
Durfte bei euch auch ein Lack der Winter Collection einziehen?

Liebe Grüße,
Lara

9 Kommentare:

  1. habe mir auch letztens den toggle to the top gekauft
    und bin total froh ihn zu haben ♡

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist so wunderschön, nicht wahr? Überlege obich mir ein Backup zulegen soll :)

      Löschen
  2. Toggle to the top besitze ich, sable collar war bei uns leider überall ausverkauft, den hätte ich besonders gern gehabt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade :/ Bei uns war Parka Perfect leider direkt vergriffen :/

      Löschen
  3. Toggle to the top wird auch demnächst bei mir einziehen!
    Den anderen Lack finde ich jetzt in der Flasche nicht so ansprechend, aber auf dem Nagel ganz okey:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sable Collar sieht auf dem Nagel wirklich total edel .. :) Im Fläschchen wirkt er ein bisschen schlammig, da gebe ich dir Recht ;)

      Löschen
  4. der rechte essie ist sehr hübsch, den linken habe ich auch :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für wunderschöne Lacke :) Der Rechte gefällt mir besondes <3 ich muss nach denen Ausschau halten :o
    Liebe Grüße, patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat Parka Perfect aus der LE super gut gefallen. Ich hab zu Weihnachten das LE Set bekommen und bereue nun total, dass ich den blauen Lack nicht in groß besitze! Toggle To The Top sieht auch sehr schön aus, aber werd den Lack wahrscheinlich nicht so oft tragen, da ich Leading Lady auch zu sehr vernachlässige...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.