Startseite

Freitag, 7. Februar 2014

essence Love Letters TE - meine Favoriten

Hallo ihr Lieben,

auch aus der aktuellen Love Letters Trend Edition von essence durften drei Produkte bei mir einziehen.
Zum einen der Highlighter der TE und zum anderen zwei Nagellacke.



essence Love Letters TE - nail polish in 01 rosy in love & 03 grey-headed lovebird


Die beiden Lacke haben mich von den insgesamt fünf Lacken der Trend Edition am meisten angesprochen. 
Das pastellige rosa macht einfach Lust auf Frühling und passt ja mal sowas von in mein Beuteschema. 
Und auch der hübsche braun-grau Ton hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen.

Leider sind die Lacke mit ziemlich dünnen Pinselchen ausgestattet, sodass der Auftrag nicht unbedingt präzise gelingt, schade.

Bei ''rosy in love'' gibt es zudem Probleme mit der Deckkraft. Das Ergebnis war auch nach drei Schichten leider ziemlich fleckig und streifig.

Tipwear hatte ich bei beiden Lacken nach circa drei Tagen, was ich bei so günstigen Lacken aber in Ordnung finde. Klar würde ich mir wünschen, dass auch die preiswerten Lacke etwas länger durchhalten würden, aber so ist es nun mal. :)

Ein Lack kostet 1,79€.

essence love letters TE - highlighter powder - 01 love poem


Ich muss gestehen, dass ich diesen Highlighter mal wieder nur wegen der Optik mitgenommen habe. Der Spruch ist einfach einmalig schön und das Design ist meiner Meinung nach einzigartig. Ein großes Lob an essence für diese originelle Idee!

Der Highlighter glitzert für meinen Geschmack etwas zu sehr und gibt eigentlich kaum Farbe ab. Die Schimmerpigmente verschwinden zudem nach kurzer Zeit von der Haut und dann sieht man irgendwie gar nicht mehr viel. Wirklich sehr schade.

Preislich liegt der Highlighter bei 3,29€.


Durften bei euch auch ein paar Produkte der TE einziehen?

Liebe Grüße,
Lara



2 Kommentare:

  1. Wow. Der braune Lack gefällt mir echt gut! Ich bin gerade etwas auf dm-Entzug. Der dm in meiner Stadt hat nämlich wegen Umbauarbeiten 3 Monate geschlossen D: um zum nächsten zu kommen, muss ich so weit fahrn. Aaahhh.

    Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem guten Highlighter... Aber der scheint ja auch nicht soo gut zu sein. Schade :( hast du vllt. eine andere Empfehlung? :)

    Bis bald <3
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze seit Monaten den Highlighter aus der Wild Craft LE von essence. Absoluter Lieblings Highlighter,aber der ist ja leider nicht mehr erhältlich. :/
      Das mit deinem DM ist ja echt blöd, aber vieleicht gar nicht so verkehrt für deinen Geldbeutel :D Habe gerade eben wieder 20€ im DM gelassen -.- :DD

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.