Startseite

Donnerstag, 6. Februar 2014

Geheimnisvolles p2 Päckchen - Square Affaire

Hallo ihr Lieben!

Heute Morgen erreichte mich ein geheimnisvolles Päckchen von p2. Enthalten waren 9 Produkte einer neuen Limited Edition oder Trend Edition, ich weiß es nicht, habe dazu nämlich noch nichts im World Wide Web gefunden.

Gerne zeige ich euch die Produkte, die ich größtenteils wirklich gelungen finde!


Hier seht ihr den Inhalt des Päckchens


p2 Sqaure Affaire - be unique eye rock - 010 fancy look


Die Kristalle sollen für einen atemberaubenden Augenaufschlag sorgen. Für mich ist es leider ein bisschen too much, sodass ich die Folien gerne bei Gelegenheit an euch verlosen möchte. :)


p2 Square Affaire - all or nothing khol kajal - 010 chalky white


Der Kholkajal ist eines meiner persönlichen Highlights. Ich habe vor kurzem einen weißen Strich auf der Wasserlinie für mich entdeckt, war aber mit meinem weißen Kajal von essence nicht wirklich zufrieden. Dieser hier gibt die Farbe gut ab und man kann sowohl filigrane Linien als auch breitere Linien damit ziehen. 


p2 Square Affaire - secret affairs lipstick - 010 queenly red & 030 royal black


Die Lippenstite sind von ihrerer Textur her sehr cremig und hinterlassen ein seidiges, samtiges Gefühl auf den Lippen. Den roten Lippenstift wird sicher in Zukunft auch zum Einsatz kommen, da ich die Farbe extrem schön finde. Der schwarze ist leider nicht so ganz nach meinem Geschmack. Mit meinem rabenschwarzen Haar wirkt das sicher schnell sehr ''gothiclike''.



p2 Square Affaire - checkmate! mono eye shadow - 020 black cleverness


Ein schwarzer Lidschatten geht ja immer. Nichts besonderes und dennoch sollte er in keiner Kosmetiksammlung fehlen. Dieses kann ich euch wirklich ans Herz legen. Er ist gut pigmentiert, hat eine seidige Textur und bröckelt nicht. Ein tolles Basic!

p2 Square Affaire - risky gamble nail polish 


Auch ein schwarzer und ein weißer Nagellack sind bereits in meiner Lacksammlung vorhanden, dennoch habe ich mich total über die Lacke gefreut, weil beide in nur einer Schicht deckend sind und sich streifenfrei auftragen lassen. Die Pinselchen sind leider etwas dünn, trotzdem gelingt der Auftrag präzise.



p2 Square Affaire - be brave powder dust


Den Sinn dieses Puders habe ich leider noch nicht ganz erkannt. Wenn man es aufsprüht riecht es ein wenig süßlich, allerdings verfliegt dieser Duft sehr schnell. Zudem hinterlässt es keinen Schimmer auf der Haut oder sonstiges. Falls mir aber noch etwas Nennenswertes auffällt, reiche ich diese Infos nach. Oder wisst ihr vielleicht, wozu solche Puder gut sind? :)



p2 Square Affaire - nail & body glitter


Dieses Produkt finde ich wiederum sehr gelungen. Die Glitzerpartikel peppen den weißen oder schwarzen Nagellack auf, man kann sie immer gebrauchen. 


Zu keinem der Produkte habe ich Preise gefunden, wie bereits erwähnt, habe ich keinerlei Infos im Netz zu der LE, TE, was auch immer gefunden.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich die meisten Produkte echt gelungen finde, und sie mir wahrscheinlich auch selbst gekauft hätte, beispielweise der dunkelrote Lippenstift.
Vielen Dank an p2 für dieses wirklich großzügige Päckchen! 

Wie gefallen euch die Produkte?
Habt ihr das Päckchen auch bekommen?

Liebe Grüße,
Lara










22 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da bekommen:)

    Mir gefällt der rote Lippenstift auch sehr. Den schwarzen Nagellack würde ich mir auch holen, aber einfach aus dem Grund weil ich noch keinen hab und gerade für Nailarts wäre so einer schon praktisch. Vielleicht kommt da der dünne Pinsel auch einem entgegen.

    Was der Sinn hinter dem Puder sein soll, weis ich auch nicht wirklich. Kann mir das nur so erklären, dass man sich den wohl, wie Parfüm ins Gesicht "sprühen" soll und dann mit nem Puderpinsel nochmal rübergehen soll, oder?? Ach kein Plan^^

    Aber im Großen und Ganzen sind die Produkte echt nicht schlecht:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir beim besten Willen nicht sagen.. aber alleine das Fläschchen ist ja schon hübsch anzusehen, ziemlich dekorativ und einfach mal was anderes. :)

      Löschen
  2. Die gesamte Edition wirkt sehr trüb und dunkel, leider überhaupt nicht meins.
    Aber das mit dem Puder klingt interessant & so sieht es auch aus! & die Nail Glitter Partikel finde ich super :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nail Art Glitzerdinger finde ich auch richtig cool. Die Auswahl ist riesig, da ist wirklich für jedes Design und jeden Geschmack das Richtige dabei! :)

      Löschen
  3. Ich finde die Edition persönlich echt schön, sie ist aber in jedem Falle speziell. Und nicht uuuuuunbedingt was für den Alltag oder ? Man nehme das Beispiels mit dem schwarzen ( es schaut aus wie dunkelbraun ) Lippenstift.
    Aber für Motto's oder Leute die sowas tragen kööööööönnen wann immer sie wollen ( Bonnie Strange ) würde sowas super stehen. aber ich finde auch das p2 super großzügig war :)
    Das Puder finde ich auch witzig und kannte ich vorher gar nicht :)

    Ich lasse dir noch bunte Grüße da:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefallen die Sachen auch gut, aber wie gesagt der schwarze Lippenstift ist auch nicht meins, trotzdem habe ich mich total gefreut. :) Und wer weiß. vielleicht entdecke ich ja eines Tages den Punk in mir, dann findet der Lippenstift sicher Verwendung. :D

      Löschen
  4. Finde ich sehr schön, gefällt mir gut, nur das Body Glitter ist nichts für mich :D

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Glitzer wohl auch eher für die Nägel nutzen.. :)

      Löschen
  5. Sieht nach ner sehr geilen LE aus - schwarzer Lippenstift! Wow

    AntwortenLöschen
  6. Voll cool, dass du so ein geheimnisvolles Päckchen bekommen hast :D Ich finde die Idee toll etwas zu testen wozu man nicht so viele Info´s hat, dann hat man auch einen ganz anderen Eindruck von den Sachen :)
    Die Pressebilder von der LE hab ich ja erst heute gesehen, der Powder Dust ist für die Haare, Gesicht und den Körper damit man sich aufglitzern kann :D hihi
    Von den Sachen die du bekommen hast gefällt mir ganz gut der rote Lippenstift und das Zeug für die Nägel " nail & body glitter" :) Der schwarze Lippenstift wäre mir auch zu heftig :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Kholkajal! :) De ist einfach richtig gut, big love, hehe.
      Ja ohne Infos ist man irgendwie auch total unvoreingenommen :)

      Löschen
  7. Sehr hübsche Sachen :)!! Aber komisch ein Päckchen vor der Veröffentlichung :D eine echt schöne Überraschung!
    Folge Dir jetzt über GFC und würde mich freuen, wenn Du vlt, auch bei mir dabei bleibst :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch total freudig überrrascht.. Habe mich richtig gefreut, vor allem weil ich wirklich gar nicht damit gerechnet habe.. :)

      Löschen
  8. Der weiße Lack interessiert mich total :)
    Freue mich für dich das du es schon testen durftest :) Sehr cool. Danke auch für die Einblicke der kommenden LE :)
    Liebe und wärmste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb du bist. :)
      Kann dir den weißen Lack empfehlen, habe ''blanc'' von Essie und dieser lässt sich nicht so schön auftragen wie der Lack aus der LE. Wirklich ein tolles Produkt!

      Löschen
  9. Wow, wie kommt es, dass du die Sachen vorab testen durftest. Der weiße Lack sieht ja wirklich total klasse aus. Schwarz ist jetzt aber nicht so meine Farbe. Der Lippi wäre mir etwas zu dunkel. Liebe Grüße, Sabrina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir nicht sagen.. Das Päckchen lag gestern einfach vor meiner Türe, habe mich nirgends ''beworben'' oder so.. :) Dafür war die Freude aber natürlich umso größer :)

      Löschen
  10. tolle LE ! ich finde den weißen nagellack toll :D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch toll :) So einfach und dennoch ein Eye-Catcher!

      Löschen
  11. Die LE finde ich eigentlich sehr spannend. Die Farben der Lippies sind sehr schön: Ein kaltes Rot, ein knalliges Barbiepink und Schwarz! Wuhu! Dabei bin ich wirklich nicht die Lippenstifttrulla ^^ Auch das Checkdesign der Hülsen gefällt mir erstaunlich gut, auch wenn der Schriftzug auf dem Deckel es ein wenig kaputtmacht.
    Die Flaschen der Nagellacke sind supersüß. Bauchig und goldig *-* Wobei die Farben nichts besonderes sind, auch wenn weißer Nagellack immer eine gute Base abgibt für Nail Art *grübel* Und 2,25 für 15 ml sind spitze!
    Den Rest der Produkte finde ich lahm, der Glitzer ist mir persönlich zu teuer. ^^
    Wahrscheinlich kauf ich nichts, aber die Idee und Verpackungen finde ich an sich gelungen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich frage mich gerade wofür dre pink farbene Dust ist.

    Weiß das jemand?

    Mein Favorit ist der weiße Nagellack, den find ich richtig chic.

    Viele Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.