Startseite

Dienstag, 4. Februar 2014

JOICO Power Spray - *REVIEW*

Hallo ihr Lieben!

Auch heute darf ich euch ein tolles Produkt zeigen, welches mir von Der-Beauty-Blog & Beautytesterin kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank an dieser Stelle!

Es handelt sich bei dem Produkt um das JOICO Power Spray, welches mit einem exzellentem Haltefaktor und einem dennoch flexiblem Finish wirbt.

Leider bin ich bislang kein großer Fan von Haarspray. Alle bisher getesteten Produkte verklebten die Haare und machten sie hart wie Beton oder zeigten keinerlei Wirkung. Ich weiß nicht ob es an der Beschaffenheit meiner Haare liegt (dick, schwer, schwierig zu bändigen), oder den Produkten, ich tippe aber auf beides! ;)

Dieses Haarspray hat meine Erwartungen jedoch übertroffen. JOICO kenne ich von meinem Friseur, ich habe dort mal einen sehr teuren Conditioner dieser Marke gekauft, der aber jeden Cent wert war. Und auch dieses Produkt ist sein Geld wert. Mit knapp 23€ für 300ml zählt es ja schon zur gehobenen Preisklasse.



Die Haltbarkeit ist wirklich fantastisch und trotz des bombenfesten Haltes, fühlen sich meine Haare nicht beschwert oder gar betoniert an. 
Locken behalten ihre Sprungkraft und verändern nur minimal ihre Form über den Tag. 
Aber auch toupierte Haarpartien, hohe Pferdeschwänze und Fönfrisuren behalten ihre Form.

Der hohe Preis mag die ein oder andere von euch sicher abschrecken, aber das Produkt ist sehr ergiebig, sodass sich der Preis ein wenig relativiert. 

Zudem ist der Geruch des Haarsprays sehr angenehm und nicht so aufdringlich und süßlich wie bei vielen Haarsprays und -lacken aus der Drogerie.

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass das Power Spray eine lohnende Investition ist und das ich es bei Gelegenheit sicher nachkaufen werde!

Liebe Grüße,
Lara


6 Kommentare:

  1. danke fürs testen, klingt spannend! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist super, ich kann's dir an's Herz legen! :)

      Löschen
  2. Ich finde das Haarspray echt TOP und überlege echt, es nachzukaufen, wenn es leer ist :).
    http://15503sunny.blog.de/2014/01/24/joico-power-spray-aqualastik-technologie-17621610/
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommt es auch fast täglich zum Einsatz! Nachkaufen werde ich es gegebenenfalls auch, allerdings ist es bei mir mega ergiebig, da ich es recht sparsam verwende :)

      Löschen
  3. Liebe Lara,
    ich habe jetzt schon von mehreren Probanden gelesen, die mit dem Spray sehr zufrieden sind. Tolle Marke, bei hoher Qualität bin ich gerne bereit einen höheren Preis zu zahlen.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir auch. Ich habe so 2,3 Produkte, die High End sind und deshalb schon etwas teurer sind. Aufgrund der Qualität bin ich aber gerne bereit mir ab und zu diese Schätzchen zu gönnen :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.