Startseite

Sonntag, 9. Februar 2014

Neuheiten von ebelin im Test - Pinsel, Applikatoren und mehr!

Hallo ihr Lieben,

DM hat es mit mir wohl sehr gut gemeint. So durfte ich nicht nur die neue Limited Edition Square Affaire von p2 testen, sondern auch die Pinsel- und Applikatoren-Neuheiten von ebelin
Ich freue mich wirklich total über diese großzügigen Gesten und möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich für die Testprodukte bedanken!

Hier eine kurze Übersicht aller Produkte





ebelin - 3 in 1 Augenbrauen + Wimpernstyler



Dieses mega praktische Tool wird mich von nun an sicher auf meinen Reisen begleiten. 
Es vereint Augenbrauenbürste, Pinsel und Wimpernkamm
Die Idee an sich finde ich super, habe ich bislang noch nicht so gesehen. 
Auch die Qualität kann überzeugen. Die Plastikteile wirken robust und der Pinsel haart nicht und die Härchen an sich sind sehr weich. 
Obwohl sämtliche Experten und Beautygurus auf Echthaarpinsel schwören, möchte ich mein Make-Up nicht mit einem - salopp gesagt- toten Tier ins Gesicht schmieren, von daher bin ich dankbar, dass es sich bei den Pinselhaaren um rein synthetisches Material handelt. 
Möchte jetzt hier auch keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, so ist nun mal meine Meinung. :)
Kostenpunkt: 2,45€.


ebelin - Kabuki-Pinsel



Machen wir weiter mit dem Kabuki. Bislang war ich kein großer Fan von den ''Kleinen''. 
Ich habe einen Kabuki-Pinsel von basic (kennt die Marke noch jemand?) und finde den Überhaupt nicht gut. Zu hart, zu haarig, Puder & Co. können gar nicht gleichmäßig aufgetragen werden.
Dieser hier konnte mich jedoch davon überzeugen, dass ein ebenmäßiges Ergebnis mit der Qualität der Pinsel steht und fällt.
Zu Anfang hat der Pinsel ein paar Härchen verloren, nachdem ich ihn jetzt ein paar mal benutzt habe, passiert das aber nicht mehr. Der Pinsel ist vegan.
Kostenpunkt: 4,95€.


ebelin - 4 in 1 Lidschattenpinsel



Auch dieses Produkt ist ein wahres Allroundtalent.  Für den Griff gibt es vier verschieden Aufsätze, mit denen man ein komplettes, aufwändiges AMU schminken kann. 
Eine sehr praktische und originelle Idee.
Folgende Wechselköpfe sind enthalten: Schaumstoffapplikator / kurzer abgerundeter Pinsel / Schattierpinsel / Konturpinsel.
Auch diese Pinsel haaren nicht und sind vegan.
Kostenpunkt: 3,45€.




ebelin - Blenderpinsel



Der Blenderpinsel ist einer meiner Favoriten. 
Das Verblenden funktioniert mit ihm einwandfrei dank der abgerundeten Härchen und er hat sich seinen Namen mehr als verdient.
Er liegt gut in der Hand und leistet wirklich gute Arbeit!!
Auch dieser Pinsel ist aus Kunsthaar und vegan.
Kostenpunkt: 2,45€.



ebelin - Fächerpinsel



Der Fächerpinsel ist perfekt zum Auftragen von Bronzer, sprich Konturieren.
Ich benutze ihn mittlerweile täglich, weil man damit ein wirklich schönes, natürliches Ergebnis mit dem Bronzer erzielen kann.
Der Auftrag gelingt sehr präzise, ein Unterschied wie Tag und Nacht zum klobigen Puderpinsel.
Auch dieses Produkt ist vegan.
Kostenpunkt: 3,95€.



ebelin - Applikatoren


Mit diesen Applikatoren weiß ich leider nicht viel anzufangen. Bei so vielen tollen, neuen Pinseln finde ich die Aplikatoren überflüssig.
Wer jedoch mit Pinseln nicht so gut umgehen kann, dürfte in den Aplikatoren eine gute Aternative finden.
Sie sind ganz weich, latexfrei und vegan.
Kostenpunkt: 1,95€.



Schminkhilfen mit Cooling-Effekt


Diese praktischen Helferlein werden unter den Augen angebracht und verhindern, dass Fallout den Teint ruiniert.
Vom Cooling-Effekt habe ich nicht viel gemerkt, aber das ist ja auch nebensächlich. 
Sie haften erstaunlich gut auf der Haut und lassen sich auch auf grundierter Haut problemlos anbringen und entfernen.
Kostenpunkt: 1,95€.



ebelin - Nagellackentferner Express acetonfrei


Dieser Nagellackentferner ist mein Favorit für unterwegs. Man braucht dank des integrierten Schwämmchens keine Wattepads, um lästige Lackreste loszuwerden.
Das Ablackieren gelingt sauber und schnell. Genau so mag ich es.
Wird garantiert nachgekauft!
Es sind 75ml enthalten.
Kostenpunkt: 1,95€.


Das waren die Neuheiten von ebelin.
Mir gefallen alle Produkte, mit Ausnahme der einfach Applikatoren, wahnsinnig gut. 
Die Pinsel sind ihr Geld definitiv wert, da sie qualitativ überzeugen können.
Die Idee des 3 in 1 beziehungsweise 4 in 1 Tools finde ich sehr innovativ und praktisch.
Schaut euch die Produkte auf jeden Fall mal an, es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein!

Wie gefallen euch die Sachen, interessiert euch etwas besonders?

Herzliche Grüße
Lara






4 Kommentare:

  1. Das freut mich für dich, dass du die Pinsel testen durftest:)

    Am meisten könnte ich zur Zeit den Lidschattenpinsel gebrauchen. Hatte nur ein bißchen bedenken wegen der Qualität. Aber das war dann wohl unbegründet. Naja und bei dem Preis kann man ja eigentlich auch nicht viel falsch machen:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel von Ebelin sind sooo toll, hab mir heute erst den Lidschattenpinsel gekauft. Geht richtig toll! :)

    Liebe Grüße
    Miri
    http://miri-van-tastisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Pinsel!! Ich bin ein totaler Pinsel-Fanatiker :D Kaufe mir ständig neue hihi.. also falls du welche nicht brauchst :D

    Hab ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht magst du ja mitmachen? :)

    http://24-karat-pink.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Also erst mal vielen dank für die einblicke :)
    Den fasern-Pinsel zum Highlighten werde ich mir definitiv mal näher anschauen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.