Startseite

Samstag, 8. Februar 2014

New In: Essie belugaria & on a silver plattern (Encrusted Treasures)

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder zwei neue Lacke für euch, die ich schon seit Monaten sehnsüchtig erwartet habe.
Bereits im letzten Herbst konnte ich auf amerikanischen Blogs die sechs Lacke der Encrusted Treasures Collection bewundern und zwei Lacke brannten sich damals ganz besonders in mein Gedächtnis: belugaria und on a silver platter.

Nun gibt es die Lacke auch endlich in Deutschland und ich habe gleich zugeschlagen! :)


Belugaria ist eine tiefschwarzer Strukturlack mit Glitzerpartikeln, on a silver platter ist ein perlmuttfarbener Jellylack mit blauem, goldenem und silbernem Glitzer.



Beide Lacke lassen sich ohne größere Probleme lackieren, wobei man bei belugaria vorsichtig sein muss, da sich sehr schnell Klümpchen bilden und das dann nicht mehr so schön aussieht.

Zudem waren wie Glitzerpartikel leider mit dem schwarzen Lack überdeckt. 
Das hat mich irgendwie gestört, also habe ich einen Q-Tip in Nagellackentferner getunkt und die Partikel vom Nagellack befreit. Das Ergebnis seht ihr auf dem Swatch oben.

Die Trockenzeit ist bei beiden Nagellacken hervorragend, in wenigen Minuten sind beide Lacke komplett durchgetrocknet.

Das Ablackieren ist zum Glück trotz der Strutur- und Glitzerpartikel relativ einfach.

Ich bin wirklich froh, dass ich diese beiden Schätzchen noch ergattern konnte, weitere Lacke der Collection waren nämlich bereits vergriffen. Vielen Dank an essie für diese wirklich schönen und originellen Kreationen!

Wie gefallen euch die Lacke?
Habt ihr auch schon zugeschagen?

Liebe Grüße
Lara


8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Lacke! Mal sehen ob ich diese Le noch finden werde, da sind echt tolle Effekte und Farben dabei!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, total :) Ich bin auch richtig begeistert von den Lacken! Drück dir die Däumchen,dass du noch den ein oder anderen Lack erwischst! :)

      Löschen
  2. Das würde mich ja maßlos ärgern mit dem schwarzen Lack, dass da die bunten Glitterteilchen dann schwarz werden beim Lackieren. Gut, dass ich den nicht gekauft habe. Von dem standen auch noch ...zig Fläschchen da. Den anderen Lack finde ich traumhaft schön, eine Freundin hat ihn mir besorgt und ich bekomme ihn bald.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch n bisschen uncool, gerade bei dem Preis. Aber was soll's ich mag den Lack dennoch und ich nehme auch gerne die paar Minütchen in Kauf, in denen ich die Glitzerdinger vom Lack befreie :)

      Löschen
  3. die beiden sehen wirklich toll aus! :)
    der dunkle ist jetzt eher nicht so meins, ich mag eher hellere farben auf den nägeln...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sowohl dunkle als auch helle Farben sehr gerne auf den Nägeln, allerdings bin ich kein Fan von richtig knatschigen gelb, grün, blau und orange Tönen. :)

      Löschen
  4. Hallo! mir gefällt der silberne wirklich gut :) beim schwarzen ist mir bisschen zu wenig glitzer drauf :) aber ist ja geschmackssache! ;) sag mal wo kaufst du die essie lacke eigentlich? in meinem dm gibt es nur das standard sortiment und nicht die LE :(
    lg steffi
    _____
    steffi-testet-diesunddas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      also ich kaufe die Lacke auch immer bei DM. Die LE's stehen aber meistens in einem separaten Regal, ich würde einfach mal nachfragen :)
      Ansonsten gibt's die Lacke auch bei Amazon!

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.