Startseite

Mittwoch, 5. März 2014

Prepared for Spring #1: Blush - Sleek Rose Gold

Hallo ihr Lieben,


wahrscheinlich könnt ihr es ebenfalls kaum noch erwarten, bis die Temperaturen an der 20°C Marke kratzen, die Bäume ausschlagen, die Blumen blühen und die Tage endlich wieder länger werden. 

Deshalb wird es in den nächsten Tagen und Wochen auf meinem Blog eine neue Reihe mit dem Namen ''Prepared for Spring'' geben. In dieser Reihe möchte ich euch gerne meine liebsten Produkte für den Frühling zeigen.

Den Anfang mache ich mit meinem Favoriten unter den Rouges für den Frühling.
Es handelt sich hierbei um Rose Gold von Sleek.



Rose Gold ist ein hübscher Mix aus Peach und Pink mit einem kräftigen goldenen Schimmer, der in der Sonne besonders gut zur Geltung kommt.

Es lässt sich mit einem Pinsel dank der feinen, pudrigen Konsistenz gut aufnehmen und leicht in die Haut einarbeiten, krümelt und staubt nicht.

Der Glitzer ist bei einmaligem Auftragen recht dezent, das Rouge lässt sich aber natürlich schichten, falls man ein etwas intensiveres Ergebnis haben möchte.

Die Haltbarkeit kann zudem überzeugen, das Blush bleibt wo es ist und zaubert den ganzen Tag rosige Apfelbäckchen.

Bei Amazon gibt es Rose Gold von Sleek schon für günstige 5,49€, im Pfännchen sind 8g enthalten.


Wenn ihr noch auf der Suche nach einem hübschen Blush für den Frühling seid, dann kann ich euch diesen 100% an's Herz legen!

Habt ihr einen Lieblings-Blush für den Frühling?

Liebst,
Lara




6 Kommentare:

  1. meine beste freundin hat diesen blush und er ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze das Blush seit Weihnachten und hab es bis jetzt noch nicht mal angegriffen. Ich glaube das liegt daran, dass ich es bis jetzt noch nicht abfotografiert habe!^^ Schon verrückt:) Es ist einfach wunderschön und ich werde es diesen Frühling sicher oft tragen:)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)
    Dieser Blush ist einfach traumhaft! Ich benutzte sehr gerne einen Blush von Maybelline Jade (genauer kann ich es gerade nicht angeben, da ich zu faul bin um nachzuschauen :O) Aber von der Farbe her ist er sehr ähnlich.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht total schön aus. Ich hab leider kein einziges Sleek Produkt, obwohl mich die sehr reizen!

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  5. toller blog, ich mag dein Layout :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, der ist so traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.