Startseite

Montag, 7. Juli 2014

essence wave goddess TE - meine Favoriten

Hallo ihr Lieben :)

Bestimmt habt ihr bereits einige Previews zur neuen ''wave goddess'' Trend Edition von essence gesehen.
Drei dieser Produkte sind mir gleich ins Auge gesprungen und wanderten sofort in mein Körbchen.
Welche das sind, zeige ich euch jetzt.



tinted lip balm - 01 loose your heart on the board & 02 life is better when you surf


Lippenpflegestifte sind ja mein ständiger Begleiter. In der Handtasche habe ich mindestens vier davon, die ich immer abwechselnd nutze und auch zu Hause wartet ein weiteres Dutzend darauf von mir benutzt zu werden.
Also war es irgendwie nur logisch, dass ich auch bei diesen beiden Schätzchen zuschlagen würde. :p

Allzu hohe Erwartungen hatte ich an die Produkte nicht. Ich ging davon aus, dass sie wohl kaum merklich Farbe abgeben würden und auch bei der Pflegewirkung war ich erstmal skeptisch.

Doch die tinted lip balms haben mich wirklich positiv überrascht. Zum einen geben sie tatsächlich Farbe ab und hinterlassen einen hübschen Glanz auf den Lippen, zum anderen kann sich die Pflegewirkung wirklich sehen lassen. Nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen ganz zart und geschmeidig an und dieses Pflegegefühl hält auch durchaus einige Zeit an. Die Lippen werden nicht spröde oder trocken, dieses Problem habe ich nämlich leider häufig bei Lippenpflegestiften.

Was mir auch sehr gut gefällt, ist der leichte, fruchtige Duft der Lipbalms. 

Die Produkte enthalten jeweils 1,9g Lippenpflege, sie sind 12 Monate haltbar und kosten 2,29€.





highlighter powder - 01 sparkling goddess



Auch der Highlighter dieser Trend Edition durfte mich nach Hause begleiten.
Ich war irgendwie angefixt von dieser hübschen Hibiskusblüten-Prägung, sodass ich einfach nicht dran vorbei gehen konnte.

Das Highlighterpuder ist weißlich mit einem leichten rosé Stich und ist mit rosa-metallisch funkelnden Glitzerpartikeln durchsetzt, die allerdings nur bei direkter Sonneneinstrahlung auffallen.

So ist der Highlighter eher dezent, was für manche eventuell ein Nachteil sein mag. Ich hingegen finde, dass er gerade durch diese Eigenschaft besonders alltagstauglich ist und sich auch super im Dekolleté oder auf den Beinen macht.

Leider krümelt er ziemlich, wenn man ihn mit dem Pinsel aufnimmt, sodass die schöne Prägung nicht allzu lange sichtbar sein wird. Schade.

Es sind 9g des Highlighters enthalten, er ist 12 Monate haltbar und kostet 2,95€.


Das waren also meine Favoriten der ''wave goddess'' Trend Edition von essence.

Wie gefallen euch die Produkte?
Und welche durften euch nach Hause begleiten?

Herzlichst,
Lara





6 Kommentare:

  1. Der Highlighter ist nett - aber die Lippis interessieren mich sehr :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau sie dir im Laden mal an.. Sind echt klasse :)

      Löschen
  2. Die Lippies sind aber seeer sheer, sieht man da auf den Lippen noch was von? :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen schönen Blog.
    Bei mir läuft immoment ein Gewinnspiel, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße, Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.