Startseite

Samstag, 5. Juli 2014

Favoriten im Juni - Pflege & Kosmetik

Hallo ihr Lieben,

da ja nun einige Monate seit dem letzten richtigen Post verstrichen sind, möchte ich euch gerne meine Favoriten des vergangenen Monats zeigen.

p2 - delighting bronze body pearls


Die Body Pearls sind aus der ''Catch The Glow'' Limited Edition. Dezent aufgetragen hinterlassen sie einen gesunden Schimmer auf der Haut und leichte Bräune. Einfach perfekt für den sommerlichen Teint. :)


RdeL young - Maxi Definition Mascara


Diese Mascara benutze ich in letzter Zeit am liebsten. Sie trennt die Wimpern sauber und schenkt ihnen Fülle und einen tollen Schwung. Zudem krümelt sie nicht von den Wimpern ab, sobald sie getrocknet ist. Dieses Problem habe ich leider sehr oft bei günstigen Wimperntuschen.


L'Oréal - le teint perfect match


Mein absoluter Liebling unter den flüssigen Foundation ist derzeit das ''le teint perfect match'' Make-up von L'Oréal. Die Deckkraft ist für mich völlig ausreichend, der Teint wird ebenmäßig. Es ist luftig und zart, sodass ich es nach dem Einarbeiten in die Haut kaum noch merke. Werde es definitiv nachkaufen!


Diesel - Loverdose


Vor kurzem habe ich Loverdose für mich wiederentdeckt. Der Duft passt für mich perfekt zum Sommer. Mandarine, Sternanis und Vanille in der Kopf- bzw. Basisnote runden den blumig-süßlichen Duft perfekt ab. Wer ihn noch nicht kennt, sollte unbedingt mal dran schnuppern. :)


The Body Shop -  Bodybutter Erdbeere


Jaaa, ich liebe Erdbeeren!! Daher musste die Körperbutter unbedingt mit in meine Favoriten. Sie pflegt die von der Sonne (oder dem Solarium ;) ..) beanspruchte Haut streichelzart und hinterlässt ein wunderbares Hautgefühl. Der Erdbeerduft ist zum Glück sehr natürlich und langanhaltend.


Balea - Duschpeeling mit Mandarinen- und Orangenduft


Grundvoraussetzung für eine schöne, langanhaltende Bräune ist natürlich eine gut gepflegte Haut. Einmal die Woche befreie ich diese von alten Hautschüppchen, indem ich sie peele. Besonders gut gefällt mir das Peeling von Balea. Es riecht spritzig und frisch und macht einen guten Job. Daumen hoch!

essie - Go Ginza



Go Ginza von essie ist derzeit wirklich ''dauerpräsent'' auf meinen Nägeln. Der helle Fliederton ist auf den ersten Blick so unscheinbar und dennoch etwas besonderes. Ich liebe, liebe, liiieeebe die Farbe! Zur Qualität von essie brauche ich ja eigentlich nicht mehr viel sagen ;) .. Alles top.


So, das waren meine Favoriten des Monats Juni.
Kennt ihr die vorgestellten Produkte?
Was sind eure Favoriten für diesen Monat?

Liebste Grüße,
Lara







4 Kommentare:

  1. Toller Post! :)
    Ich liebe die Foundation, benutze sie auch! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja die ist auch wirklich total klasse und vor allem erschwinglich :)

      Löschen
  2. Schöner Beitrag
    Der Nagellack gefällt mir besonders gut

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.