Startseite

Freitag, 25. Juli 2014

Katy Perry Killer Queen's Royal Revolution - REVIEW

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch mal wieder Dank Der-Beauty-Blog und Beautytesterin ein tolles Parfum vorstellen und zwar Killer Queen's Royal Revolution von Katy Perry. Vielen Dank an dieser Stelle! :)

Vorgestern kam das Päckchen liebevoll verpackt bei mir an und ich muss gestehen, es war eher Liebe auf den ''zweiten Schnupper''. Dazu später mehr, erstmal ein paar Bilder.





Wie ihr seht, ist die Umverpackung schon recht auffällig gestaltet. Der petrol-farbene Karton ist mit barocken Ornamenten verziert und gefällt mir wirklich sehr gut. Zudem ist mittig das Logo von Katy Perry angebracht. Ich finde die Optik sehr stimmig, wahrscheinlich hätte ich ''Verpackungsopfer'' auch im Laden mal dran geschnuppert.

Und auch der Flakon ist wirklich hübsch anzusehen. Er gleicht einem Diamanten oder Juwelen und hat einen hübschen Farbverlauf, von einem kräftigen petrol bis hin zu einem etwas dezenteren türkis-Ton.

Nun aber zum Duft an sich. Wie eben bereits angedeutet, konnte mich ''Royal Revolution'' beim ersten Testschnuppern nicht überzeugen. Der Duft hing mir irgendwie sehr lästig in der Nase und war für meinen Geschmack viel zu aufdringlich und schwer.

Je länger ich ihn jedoch auf der Haut trage, desto angenehmer entfaltet sich der Duft. Die blumig-leichten Komponenten überwiegen nach einiger Zeit und auf der Haut bleibt ein wirklich frischer, sommerlicher Duft zurück. 

Kopfnoten: Pinke Freesie und Granatapfel
Herznoten: Jasminblütenblätter, Sandelholz und Orangenblüten
Basisnoten: Vanille, Orchidee, Moschus und Schwarzdorn

Leider ist der Duft nicht besonders langanhaltend und verfliegt nach einigen Stunden. Bei einem Preis von knapp 25€ für 30ml finde ich das aber verkraftbar. 



Fazit

Letztendlich konnte mich nicht nur das außergewöhnlich schöne Design, sondern auch der Duft an sich überzeugen. Wer noch auf der Suche nach einem mittelpreisigen Parfum für den Sommer ist, der sollte ab August mal ein Näschen von ''Royal Revolution'' nehmen.

Spricht euch das Design an?
Habt ihr schon ein Parfum von Katy Perry und wie findet ihr dieses?

Liebste Grüße,
Lara



2 Kommentare:

  1. ja ich habe eiins :D killer queen :) das parfume royal revolution gibts bei uns in wien noch garnicht :D blau ist meine lieblingsfarbe ich freu mich schon *-*



    Melly-rose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es zwischenzeitlich mal getestet? :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.