Startseite

Montag, 10. November 2014

Happy Birthday Manhattan! Manhattan Birthday Colours *REVIEW*

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit findet man in nahezu jeder Drogerie einen Aufsteller mit der neuen Limited Edition von Manhattan. Es handelt sich hierbei um 20 Nagellacke, die gemeinsam mit Fans entworfen worden sind. Diese Lacke erschienen unter dem Namen ''Birthday Colors'', anlässlich des 50. Geburtstages von Manhattan.
Auch in meinem Stamm-dm war der Aufsteller zu finden und natürlich - wie immer - so gut wie abgegrast.
Zwei hübsche Lacke habe ich dann aber doch noch ergattern können. Welche das sind, zeige ich euch jetzt.


Manhattan Birtday Colors - Lovely Mint & Frozen Margarita


Lovely Mint ist ein - wie der Name schon vermuten lässt - hübscher, heller Mintton, der mit feinen silbrigen Glitzerpartikeln durchzogen ist, welche bei Lichteinfall auch pink schimmern können.

Der Auftrag gelingt dank des leicht abgerundeten Pinselchens ziemlich präzise.
Die Trockenzeit ist durchschnittlich, allerdings muss man für ein deckendes Ergebnis drei relativ dicke Schichten auftragen, sodass sich die Trockenzeit dementsprechend verlängert.
Tipwear bildete sich bei mir leider immer schnell, ich vermute das liegt aber hauptsächlich ein meinen Kunstnägeln. Seitdem ich diese habe muss ich feststellen, dass selbst teure Lacke, beispielsweise von Sally Hansen oder essie schnell an den Spitzen abblättern. :/
Habt ihr dieses Problem auch?

Es sind in dem Fläschchen 11ml Lack enthalten, er soll 30 Monate haltbar sein und kostet 4,09€.

Frozen Margarita ist ein tolles Pink, welches sowohl mit groben, holographischen Glitzersteinchen als auch mit feinen Glitzerpartikeln durchzogen ist. 

Auch hier wird man beim Auftragen vor keinerlei Probleme gestellt.
Die Trockenzeit schätze ich hier etwas besser ein, da man lediglich zwei Schichten auftragen muss, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.
Das Problem mit Tipwear habe ich hier leider ebenfalls, Aber wie gesagt, ich denke es liegt an den Acrylnägeln.

Auch hier sind 11ml Lack enthalten, Haltbarkeit 30 Monate, Kostenpunkt 4,09€.

Zum Schluss beide Lacke noch geswatcht:


Wie gefallen euch die Lacke?
Habt ihr die Limited Edition schon entdeckt? 

Liebst,
Lara






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.