Startseite

Freitag, 31. Juli 2015

Inspiration: Outfit für's Barbecue // Primark, H&M & Co.

Hallo ihr Hübschen :)

Da sich das Wetter ja nun endlich wieder bessern soll, haben wir für's Wochenende eingeplant zu grillen.

Mein Outfit steht auch schon und das möchte ich euch nicht vorenthalten.

 
Weste: New Yorker
Tubetop: Madonna
Shorts: H&M
Kette: No Name
Gürtel: Primark
Sandalen: Primark
 
 
Ich liebe derzeit diesen Hippie-Boho-Chic. Ein Blumenband für's Haar wäre noch schön gewesen, leider besitze ich (noch) keins.
 
Mein Make-up wollte ich dezent halten. Ich werde wahrscheinlich die BB-Cream von Garnier verwenden, weil ich bei warmem Wetter auf schwere Foundations und Puder verzichten möchte. ein dezentes Augen Make-up in Erdtönen wird meinen Look abrunden.
 
Ich wünsche euch ein erholsames und sonniges Wochenende!
 
 
Wie gefällt euch das Outfit? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder andere Ideen?
 
Liebste Grüße,
Lara
 
 

4 Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem perfekten Styling zum Grillen an! Gerade das schlichte Make-Up ist für warme Temperaturen ideal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lulu,
      vielen Dank für deinen Kommentar!

      Löschen
  2. Ich finde das Outfit sehr cool und auch die Idee mit dem dezenten Make-Up :)
    Vielleicht könnte man noch ein anderes Top wählen, dann wäre es perfekt (z.B. in dem beige der Schuhe)
    Liebste Grüße und viel Spaß beim Grillen
    Sassi
    P.S. Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust. Es gibt zur Zeit ein Gewinnspiel :)
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi,
      das habe ich gemacht. Vielen Dank.:)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.