Startseite

Mittwoch, 29. Juli 2015

New In - Lipliner und Liquid Lipstick von p2

Hallo ihr Lieben,

passend zum Sommer - Sommer? Sommer?!! Was war das gleich nochmal? - habe ich mir einen tollen Liquid Lipstick von p2 und einen dazu passenden Lipliner gegönnt.

Der Sophisticated Liquid Lipstick in der Nuance ''happy mix'' ist mir einfach sofort ins Auge gefallen. Schon lange war ich auf der Suche nach einem knalligen Korallton, denn dieser fehlte noch in meiner Sammlung.

Letztendlich bin ich dann im Sortiment von p2 fündig geworden und habe im selben Sortiment einen wunderbar passenden Lipliner gefunden, den Perfect Color Lipliner in ''151 - top model''.


 
 
Ich muss gestehen, dass ich kein großer Fan von Lipgloss im Allgemeinen bin. Die Bezeichnung ''Lipstick'' ist hier irreführend, das Produkt lässt sich wie ein Lipgloss auftragen und fühlt sich auch dementsprechend klebrig an. Das mag ich nicht sonderlich. Zudem verläuft das Gloss sehr schnell, daher empfehle ich wirklich einen Lipliner vorher aufzutragen.
Wer zu spröden Lippen neigt, sollte vorher ein Lippenpeeling machen, da Hautschüppchen durch den intensiven Glanz meiner Ansicht nach noch betont werden.
 
Der Lipliner gefällt mir ausgesprochen gut, seine Konsistenz ist nicht zu hart. Er gibt ordentlich Farbe ab und ist langanhaltend. Besonderes Gimmick hierbei, ist das kleine Pinselchen am unteren Ende. Ich Benutze dies um Liner und Gloss zu korrigieren.
 
Nichtsdestotrotz ist die Farbe wirklich einmalig schön und auch trotz des für mich nicht angenehmen Tragegefühls, benutze ich sowohl Gloss als auch Lipliner zur Zeit fast täglich.
 
 
 
Preislich bewegen wir uns hier auch in einem humanen Rahmen. Der Sophisticated Liquid Lipstick hat 3,75€ gekostet, der Lipliner knappe 2€.
 
 
Fazit
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ein Lippenstift und dessen Konsistenz wäre mir zwar lieber gewesen, aber da kann man ja nun mal nichts machen ;) ..
Wer noch auf der Suche nach einer Sommerfarbe zu Drogeriepreisen ist, sollte sich das Gloss in ''happy mix'', oder zahlreichen anderen Nuancen ansehen.
 
Wie gefällt euch die Farbe? Findet ihr sie alltagstauglich? Habt ihr die Sophisticated Liquid Lipsticks schon entdeckt?
 
Herzlichst,
Lara

4 Kommentare:

  1. Die Farbe auf den Lippen schaut wirklich hübsch aus:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja wundervoll! <3

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.