Startseite

Donnerstag, 30. Juli 2015

Verliiiieeebt in ''sunrise'' und ''sunset'' - Some Like It Hot LE von p2

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich zurück mit der neuen ''Some Like It Hot'' Limited Edition von p2.
Auch diesmal fiel meine Wahl lediglich auf die Blushes, da ich den Rest irgendwie so 0-8-15 fand, langweilig und nicht sonderlich innovativ.

Wie aber bereits gesagt, konnten mich die Blushes auch dieses Mal wieder überzeugen. Ich sollte mir das wirklich abgewöhnen, Rouge stapelt sich bei mir mittlerweile bis unter die Decke :D .. aber was soll's.


Schaut euch mal bitte allein das äußere Erscheinungsbild an. Ich bin ganz hin und weg. Ehrlich.
Das macht schon echt was her und ist wirklich mal etwas Anderes.

 
 
 
 
 
 
 
Wie ihr sehen könnt, kommt das Blush in einer stabilen Umverpackung daher. Im Deckel ist ein Spiegel angebracht, was ich persönlich toll finde, da günstigere Hersteller oftmals auf solche Extras verzichten.
 
Die Blushes selbst haben ein zuckersüßes, sommerliches Print und ein goldenes Overspray.
 
Sunset würde ich als Korallton mit goldigem Einschlag bezeichnen. Die Glitzerpartikel kommen auf der Haut nur dezent zum Vorschein, was ich im Regelfall bevorzuge.
 
Sunrise ist ein Pinkton mit Lilastich, der ebenfalls mit Goldpartikeln versehen ist.
 
Die Farbabgabe beider Produkte ist gut, des Weiteren kann man sie ordentlich in die Haut einarbeiten und verblenden, aber auch bei Bedarf schichten.
 
 
 
Die Blushes sind 12 Monate haltbar, enthalten jeweils 6,8g des Produkts und haben 3,75€ gekostet.
 
 
Fazit
 
Natürlich besitze ich genügend Blushes. Und natürlich muss ich mich mal wieder als Verpackungsopfer outen. Aber: die Blushes sind jeden Cent wert. Die Qualität ist für ein Drogerie Produkt überraschend gut und ''sunrise'' wird sicher einer meiner Lieblinge.
 
Wie gefallen euch die Blushes? Habt ihr die LE schon entdeckt? Was habt ihr mitgenommen?
 
Küsschen,
Lara

 

 
 

4 Kommentare:

  1. Ich find es mega doof das P2 sich hat aufkaufen lassen und nun wieder Tierversuche macht :(
    Vorher hab ich die Marke sehr gerne genutzt -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Justine,
      ich kann deinen Ärger verstehen, aber wenn du danach gehst, solltest du vielleicht nur noch Naturkosmetik verwenden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was für ein schöner Beitrag<3
    Ich habe diese beiden Blushes auch entdeckt und bin total angetan von diesen Blushes.
    Schade,dass das Goldene zwar nur ein Overspray ist,aber dennoch sind sie sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      die Blushes sind echt toll, hast du auch zugeschlagen?

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.