Startseite

Dienstag, 4. August 2015

XXL Drogerie-Ausverkauf-Haul // Part II

Hallo meine Hübschen,

wie versprochen folgt nun Teil 2 meines großen Drogerie-Ausverkauf-Hauls inklusive kleiner Reviews.

Heute dreht sich alles um die Monolidschatten von Catrice sowie den Eyebrow Lifter.

Ausverkauf Teil 2: Produkte rund um's Auge

Catrice Absolute Eye Colours



v.l.n.r.:
Absolute Eye Colour 770 Smoothie Operator
Absolute Eye Colour 740 Nice Ice Baby
Absolute Eye Colour 720 Papaya Don't Preach


Ich muss gestehen, dass ich von allen drei Lidschatten enttäuscht bin. Die Farbabgabe ist bei allen dreien sehr dürftig, wobei ''Papaya Don't Preach'' noch am besten pigmentiert ist, "Nice Ice Baby" hingegen so gut wie gar nicht.
Wirklich schade, in den Pfännchen gefallen mir alle drei Farben nämlich ausgesprochen gut.
Gerade im Sommer stehe ich auf pastellige, helle Töne, mit denen man strahlende Amu's zaubern kann.
Für diese Eyeshadows kann ich leider keine Kaufempfehlung aussprechen.
Gekostet habe die Lidschatten jeweils 1,30€.


Damit man überhaupt etwas erkennen konnte, habe ich mehrere Schichten des Lidschatten bei den Swatches aufgetragen!




Catrice Eyebrow Lifter - 010 Lift Me Up, Scotty!

Ein Produkt, welches mich wiederum überzeugen konnte, war der Augenbrauenlifter in 010 Lift Me Up, Scotty!




Er hat eine ganz tolle, seidige Textur und gibt sehr gut Farbe ab. Man kann ihn sehr gut verblenden, daher könnte ich mir vorstellen, dass man ihn auch gut zweckentfremden und als Eyeshadowbase verwenden kann.
Hier muss ich eine Kaufempfehlung aussprechen! Ein sehr gelungenes Produkt.
Im Sale habe ich gerade mal 1,60€ für ihn bezahlt.





So ihr Lieben, das war Part II meiner Ausbeute.

Was haltet ihr von den Produkten und was durfte bei euch mit? Habt ihr einen Tipp was ich unbedingt noch ergattern sollte, bevor es aus dem Sortiment genommen wird?

Küsschen,
Lara


6 Kommentare:

  1. Der Lidschqatten sieht super aus!

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  2. Schade das die Lidschatten in der Farbabgabe nicht überzeugen konnten, eigentlich sehen die Farben ganz schön aus.
    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich fand die Farben auch ganz toll. Leider nur im Pfännchen.

      Löschen
  3. Uii was für eine schöne Ausbeute. Die Farbabgabe der Lidschatten kann mich irgendwie gar nicht überzeugen.
    Der Eyebrow Lift sieht sehr interessant aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbabgabe ist unterirdische! der Eyebrow Lifter ist super. :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.