Startseite

Mittwoch, 5. August 2015

XXL Drogerie-Ausverkauf-Haul // Part III

Ihr Lieben,

heute gibt es den dritten und letzten Post zu meinem großen Ausverkauf-Haul.
Nun dreht sich alles um Lippenprodukte - konkret gesagt um zwei Lippenstifte von essence und des Weiteren um 2 Lipglosse von Catrice.


Catrice Infinite Shine Lip Gloss - 030 Rose, Would You..? & 050 Sugar Crush


 
Hachja.. Lipgloss. Da bin ich ja immer sehr kritisch, weil ich das Tragegefühl in 9 von 10 Fällen nicht mag.
"Sugar Crush" ist ein heller Nudeton, welcher mit vielen auffälligen Glitzerpartikeln versetzt ist, "Rose, Would You" ist ebenfalls ein Nudeton, den ich als altrosé bezeichnen würde.
 
Mit "Sugar Crush" tue ich mich ziemlich schwer, da die Glitzerpartikel relativ grob sind und ich diese auf den Lippen merke. Das mag ich nicht. Das andere Gloss hingegen gefällt mir hingegen sehr gut, der Tragekomfort ist toll, es klebt nicht all zu sehr, allerdings ist die Haltbarkeit nicht die beste.
 
 
Bezahlt habe ich pro Lipgloss 1,60€.
 
 
Essence Lipstick ''nauti girl" Limited Edition "Miss Navi" & "Crew First"
 
 
 
Ich hatte mal wieder Glück und habe die beiden Lippenstifte der "nauti girl" LE im Sale bekommen.
"Miss Navi" ist ein hübsches, strahlendes Karminrot, "Crew First" ist mal wieder ein Nudeton mit einem leichten Orangestich.
 
Ich bin mit beiden Lippies mega zufrieden .. :) Sie geben gut Farbe ab, die Haltbarkeit ist mittelmäßig, aber in Ordnung.
 
Und für den Preis von gerade einmal 95 Cent pro Stück, möchte ich wirklich nicht meckern.
 
 
 
Natürlich habe ich alle vier Produkte für euch geswatcht. :)
 
 
Wie gefällt euch meine Ausbeute? Wäre da auch was für euch dabei?
 
Liebste Grüße,
Lara
 
 

 

 

3 Kommentare:

  1. Schöner Post.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.