Startseite

Sonntag, 27. September 2015

Balea - Frozen Breeze LE

Hallo meine Hübschen :)

Der heutige Post dreht sich mal wieder um Produkte von Balea - genauer gesagt um die Cremeseife und das Duschgel der Frozen Breeze Limited Edition.

Das hübsche, ansprechende Design hat mich wieder mal zum Kauf verleitet, aber das kennt ihr ja schon. Demnächst kann ich meine eigene Drogerie eröffnen, ich weiß nämlich gar nicht mehr wohin mit den ganzen Cremes und Tiegeln und etc. pp. :D!

Nicht nur die Optik konnte mich überzeugen, sondern auch der Duft. Die Kombination aus Veilchen und Himbeere, wobei Himbeere meines Empfindens nach eindeutig dominiert, duftet einfach unheimlich erfrischend und fruchtig.

Das sagt Balea über das Duschgel:
Balea Frozen Breeze Duschgel entführt die Sinne mit lieblich-zartem Duft von Veilchen und Himbeere auf eine bezaubernde Entdeckungsreise. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein angenehmes Duscherlebnis.

Und das sagt Balea über die Seife:
Entführt die Sinne mit lieblich-zartem Duft von Veilchen und Himbeere auf eine bezaubernde Entdeckungsreise. Die Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen bewahrt die natürliche Balance der Haut.









Balea - Frozen Breeze LE - Duschgel

Neben Frozen Breeze wird es in den kommenden Wochen noch zwei weitere limitierte Duschgele bei dm zu kaufen geben - Frost Flower und Cool Blossom. Letzteres habe ich noch nicht entdecken können, Frost Flower konnte mich vom Duft nicht überzeugen.

Das Duschgel erfüllt seinen Zweck, von der Pflegeformel konnte ich jetzt allerdings nicht viel erahnen, letztendlich wird ja immer viel versprochen, wie viel da dran ist, muss jeder für sich selbst herausfinden. 
Es duftet jedenfalls herrlich und das ist für mich die Hauptsache. 
Leider verfliegt der angenehme Duft des Duschgels recht schnell, wer Wert auf ein langanhaltendes Dufterlebnis legt, sollte vielleicht die dazu passende Bodylotion verwenden. Genaueres dazu kann ich allerdings nicht sagen, da ich auf die Creme verzichtet habe, aufgrund des vorhin angesprochenen Platzmangels.

Preis: 0,55€
Haltbarkeit: bis 02.2018
Inhalt: 300ml
Vegan!






Balea - Frozen Breeze LE - Creme Seife
 

Neben Duschgel und Bodylotion beinhaltet die Frozen Breeze Limited Edition auch noch eine Handwaschseife. Sie hat das gleiche Design wie die beiden anderen Produkte und duftet auch ganz ähnlich nach Veilchen und Himbeeren.
Auch diese habe ich gekauft, damit sie ihren Zweck erfüllt, nämlich die Hände reinigt. Auf eine besondere Pflegewirkung lege ich hier keinen Wert, da ich meine Hände regelmäßig mit Handcreme pflege und keine Hokuspokus-Superduper-Tolle-Mega Seife brauche. Sie ist zweckmäßig, sie sieht hübsch und dekorativ aus, sie duftet gut, der Pumpspender ist stabil und einfach zu bedienen. Ende.
 

Preis: 0,65€
Haltbarkeit: bis 02.2018
Inhalt: 500ml
Vegan!

Fazit
Ich mag die LE unwahrscheinlich gerne. Die Produkte von Balea sind in der Regel gut und günstig und das trifft auch hier zu. Ihr müsst unbedingt mal Testschnuppern :)
Habt ihr die Neuheiten von Balea schon entdeckt?


14 Kommentare:

  1. Ich war jetzt schon länger nicht mehr bei DM und weiß demzufolge auch gar nicht, was so neu im Sortiment ist. :-)
    Werde vielleicht diese Woche mal hinfahren!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen! Hört sich interessant an, vor allem das es vegan ist, hätte ich nicht gedacht.
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll! Ich werde mich jetzt noch ein wenig hier umschauen hehe :)
    Viele Grüße an dich♡

    xoxo,
    Julia ♡

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank :)
      Freut mich wahnsinnig.

      Löschen
  3. Ich mag Balea an sich total gerne. Die Produkte erfüllen ihren Zweck und für ihren Preis sind sie unschlagbar :)
    Der Duft der Limited Edition hört sich wirklich gut an <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl! :)
      Isana ist vom Preis her ähnlich, aber irgendwie sprechen mich Balea Produkte einfach mehr an.

      Löschen
  4. Wuhuu was für ein schöner Beitrag meine Liebe.
    Ich habe diese Herbst-LE von Balea auch schon entdeckt und bis auf ein Duschgel ist alles komplett. Ich bin von diesem Duschgel und der Seife total angetan. Beides riecht so genial nach Himbeere. Unbeschreiblich toll.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja total, ich liebe diesen Duft sehr.

      Löschen
  5. Von Balea habe ich schon das ein oder andere tolle Dushgel gekauft und um diese LE schleiche ich auch schon herum, doch muss ich erst einmal meinen ganzen Vorrat aufbrauchen :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das kenne ich nur zu gut. Es stapelt sich, ohne zu übertreiben, bis unter die Decke :D

      Löschen
  6. Hört sich toll an! Ich mag balea Produkte unheimlich gern!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hab die heute auch im DM gesehen und wollte mir die auch mitnehmen ! :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.