Startseite

Mittwoch, 16. September 2015

Blush der Fun Fair Limited Edition von essence ♥

Hallo ihr Hübschen!

Wie bereits angekündigt, möchte ich euch nun den Baked Blush der Fun Fair LE von essence in der Nuance 01 Ring Around The Rosy vorstellen.

 
 
 
 
Optisch hat mich die gesamte Fun Fair Limited Edition nicht besonders umgehauen - das hat essence schon besser gemacht und mich als Verpackungsopfer schon wesentlich mehr angefixt.
 
Dennoch wollte ich dem Baked Blush eine Chance geben - hach ich Samariter :DD - und habe es jetzt im Sale mitgenommen. Regulär kostete das Produkt nämlich 2,99€ gekostet, ich habe lediglich 0,95€ bezahlt.
 
Die Farbe würde ich als Kaugummi-Pink mit einem kräftigen Schimmer bezeichnen. Glücklicherweise sind die Glanzpartikel sehr fein, der Teint wirkt mit dem aufgetragenen Rouge nicht speckig.
 
Die Farbabgabe ist ordentlich, das Produkt ist unheimlich gut pigmentiert.
 
Auch die Konsistenz konnte mich überzeugen. Das Blush ist seidig und buttrig, krümelt nicht und lässt sich einwandfrei in die Haut einarbeiten und verblenden.
 
 
Preis: 0,95€ (2,99€)
Inhalt: 4g
Haltbarkeit: 12 Monate
 
 
Swatches gibt es übrigens hier: Blush-Liebe :)
 
Fazit
Ich mag das Rouge! Wer es noch nicht ergattern konnte oder wollte, kann im Sale guten Gewissens zuschlagen, mit 0,95€ kann man hier nichts verkehrt machen.
 
Ist das Rouge nach eurem Geschmack?
 
Liebste Grüße,
Lara
 
 

8 Kommentare:

  1. Ich habe das Produkt auch gekauft und mag das sanfte Ergenis. Sehr mädchenhaft ;)
    Liebst Irina
    P.S. Auf meinem Blog kannst du eine original Ray Ban Aviator gewinnen und dir eine von fünf Modellen selbst aussuchen. Also schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wohl :)
      Hab schon mitgemacht, vielen Dank für den Hinweis :)

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut! :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wirklich schöne Farbe!
    Danach werde ich im DM mal Ausschau halten :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte schon zu spät sein, die LE verschwindet so langsam aus den Regalen..

      Löschen
  4. The colour is so pretty! love how you describe it! thanks for sharing:) Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://www.theclosetelf.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und für einen schlappen Euro ein tolles Schnäppchen :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.