Startseite

Samstag, 19. September 2015

Blush der Happy Girls Are Pretty Limited Edition von essence

Hallo ihr Lieben :)

Zum Schluss gibt es eine kurze Review zu dem Blush 01 You Sweeten My Day! aus der Happy Girls Are Pretty LE von essence.

 
 
 
Und wieder einmal so eine hübsche Prägung.. Es kostete mich wirklich Überwindung, das hübsche Design anzutatschen und das Blush zu verwenden.
 
Die beiden Farben, ein heller Roséton mit deutlichen Glitzerpartikeln, und ein Ton, den ich als Sandelholz beschreiben würde, harmonieren toll miteinander.
 
Die Textur ist relativ hart. Das Produkt krümelt zwar nicht, jedoch lässt sich mit einem Pinselstrich keinesfalls ausreichend Rouge aufnehmen.
 
Die Pigmentierung ist so lala. Die äußere Nuance des Blushes ist nun mal sehr hell und glitzerlastig, sodass sich das Rouge eher als Highlighter zweckentfremden lässt.
Der Auftrag gestaltet sich dementsprechend etwas schwierig, da die Wangen eigentlich lediglich einen Hauch Glitzer verliehen bekommen.
 
Einen Swatch findet ihr in diesem Beitrag: Blush-Liebe
 
 
Preis: 2,99
Inhalt: 9g
Haltbarkeit: 12 Monate
 

Fazit
Optisch haben wir hier ein richtiges Highlight, qualitativ leider nicht. Auch wenn das Rouge aufgrund seines Aussehens wahrscheinlich wieder ziemlich gehypt wird, ist es keine Schande, wenn man einen Bogen drum herum macht.
 

Habt ihr die Limited Edition schon entdeckt? Was durfte mit in euer Schminkkörbchen?
 
Herzlichst,
Lara


 

6 Kommentare:

  1. Ich habe ihn in der Drogerie gesehen, aber nicht mitgenommen, da ich schon einige zu Hause und habe und deswegen nicht so viel einkaufen möchte. Anscheinend war es eine gute Entscheidung, wenn ich mir deinen Kommentar durchlese.

    Gruss
    Natascha

    www.nataschas-kreativvwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hatte die LE heute vollbestückt bei Kaufland gesehen. Hatte den Blush auch in der Hand aber habe ihn nicht gekauft weil ich noch so viele daheim habe. Jetzt bin ich froh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also wie gesagt, keine Kaufempfehlung..

      Löschen
  3. Hallo liebe Lara,
    es freut mich sehr,dass du auf das Trockenshampoo von Alverde so neugierig bist.

    Hach was für ein hübsches Blush. Ich bin dieser LE auch hinterhergejagt und konnte gott sei Dank alles bekommen. Dieses Blush ist soo hübsch und man möchte es gar nicht benutzen. Hahaha.

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Blush auch so hübsch, doch habe ich auch schon öfter gelesen, dass er nicht so gut Farbe abgibt, schade eigentlich.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.