Startseite

Freitag, 18. September 2015

Blush der Spirit of India Limited Edition von Rival de Loop Young ♥

Hallo ihr Hübschen :)

Der heutige Blush, den ich euch vorstellen möchte, ist der Blush & Highlighter 01 precious glow aus der aktuellen Spirit of India LE von Rival de Loop Young.





Das ist eines der schönsten Blushes, die ich besitze. Es gefällt mir einfach so gut von der Prägung und der gesamten Optik her, dass es sofort in meinem Einkaufskörbchen landen musste.

Die drei Farben sind hervorragend aufeinander abgestimmt und lassen sich sowohl als Blush als auch als Highlighter verwenden.

Die Textur würde ich als zart beschreiben, allerdings ist sie nicht so buttrig wie die des Blushes aus der Fun Fair LE von essence. Es bröckelt nicht und ist nicht zu stark gepresst, sodass man nicht ewig in dem Pfännchen rühren muss, um ausreichend Produkt auf den Pinsel zu bekommen.

Die Pigmentierung ist gut und völlig ausreichend für ein Produkt des unteren Preissegments.

Das Rouge lässt sich problemlos in die Haut einarbeiten und verblenden, allerdings kann man es auch bei Bedarf schichten, um das Ergebnis zu intensivieren.

Die Farbe des Produktes, bzw. das farbliche Ergebnis der drei verschiedenen Töne lässt sich gar nicht so einfach beschreiben. Ein dezenter Peachton mit einer ordentlichen Portion Glow würde es wohl am besten treffen. Jedenfalls zaubert dieses Rouge tolle Apfelbäckchen und verleiht dem Teint Frische.

Swatches gibt es übrigens hier: Blush-Liebe


Preis: 2,99€
Inhalt: 10g
Haltbarkeit: 18 Monate


Fazit
Auch dieses Produkt ist eine richtige Bereicherung für meine Sammlung. Ich liebe die Farbe - auch wenn sie sich schwer beschreiben lässt - und die Frische, die es verleiht. Ganz toll, Daumen hoch!

Habt ihr die Spirit of India LE schon entdeckt? Wie gefällt euch das Blush?

Herzlichst,
Lara




2 Kommentare:

  1. I'm dying to find here in Brazil. But be limited, certainly will not even get here ... = /
    I found amazing .... the color is perfect.
    Just ... love!
    Good weekend. ♥

    kisses,
    www.julianefreire.com.br

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.