Startseite

Montag, 14. September 2015

Neue Liebe: Victoria's Secret Bodyspray - Coconut Passion

Hallo ihr Lieben :)

heute melde ich mich mit einem ganz tollen Duft aus dem Hause Victoria's Secret zurück.

Die Bodysprays von Victoria's Secret sind ja schon lange kein Geheimtipp mehr und werden nicht nur unter Bloggern gefeiert.
Das äußere Erscheinungsbild ist bei allen Bodysprays ähnlich, sie unterscheiden sich im Design lediglich in der Farbe und in kleineren aufgedruckten Details.

Bei mir durfte "Coconut Passion" einziehen, ein toller exotischer Duft, der mich unwillkürlich an Sommer, Sonne, Strand, Meer, Palmen und süße Cocktails erinnert.

Vorab ein paar Infos:

Preis: 9,95€
Haltbarkeit: 12 Monate
Inhalt: 250 ml

 
 
 
 
"Coconut Passion" ist ein schwerer, pudriger und warmer Duft, dessen vanillige Note überwiegt, Kokos ist aber auch eindeutig zu erschnuppern.
Wer süßliche, schwere Düfte nicht so gerne mag, sollte sich lieber an den restlichen Bodysprays von Victoria's Secret aufhalten. Diese würde ich als frisch und/oder fruchtig und spritzig beschreiben.
 
Die Handhabung fiel mir zu Anfang nicht so leicht. Durch die 250ml Inhalt liegt die Flasche nicht so geschmeidig in der Hand, wie ein zierlicher Parfumflakon.
 
Der Sprühkopf produziert einen feinen Nebel, der auf der Haut keine unangenehme Feuchtigkeit hinterlässt, sondern sie erfrischt.
 
Die Haltbarkeit ist für ein Bodyspary auch wirklich hervorragend. Auf der Haut ist der Duft auch noch nach Stunden wahrzunehmen, wenn auch nicht mehr ganz so intensiv. Auf Textilien oder im Haar kann man ihn auch noch nach 1-2 Tagen riechen.
 
Fazit
Ich liebe den Duft und er ist bei mir beinahe täglich in Gebrauch!
Aufgrund des wirklich großzügigen Inhalts ist das Produkt sehr ergiebig und für knappe 10€ ein richtiges Schnäppchen.
Wer auf der Suche nach ein preiswerten Alternative zu einem Parfüm ist, sollte unbedingt an den Bosysprays von Victoria's Secret schnuppern!
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Ohhh, es sieht schon so schön frisch aus und klingt als würde es echt lecker riechen!
    Danach werde ich mich auf jeden Fall umschauen :-)
    Liebst,
    Anita
    www.ansichu.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa mach das! :)
      Es lohnt sicher aber an allen einmal zu schnuppern, wirklich!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Klingt gut - schön wenn es dir so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.