Startseite

Dienstag, 15. September 2015

New In: Isana Cremedusche und Duschpeeling

Hallo meine Hübschen :)

heute möchte ich euch zwei Produkte meines letzten Streifzuges durch unseren Rossmann zeigen.
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, mich nach fruchtig frischen Duschartikeln umzuschauen, weil ich eigentlich noch gar nicht wahrhaben möchte, dass der Herbst so langsam anklopft.

Also habe ich zum einen das Grapefruit & Rhabarber Duschpeeling mitgenommen und zum anderen die Cremedusche Maracuja & Kokos.





Isana Cremedusche Maracuja & Kokos

Mhhhh.. die Cremedusche duftet so herrlich exotisch und fruchtig. Die Maracujakomponente überwiegt hier eindeutig.
Laut Hersteller soll die Duschcreme dank des Softpflege-Komplexes die Haut geschmeidig pflegen und den Feuchtigkeitshaushalt aufrecht halten. Dazu soll auch der wertvolle Maracuja-Extrakt beitragen.

Die Konsistenz des Produktes ist angenehm und es lässt sich schön zwischen den Fingern aufschäumen.

Ich bin gespannt und freue mich darauf, es unter der Dusche zu testen.


Preis: 0,49€
Inhalt: 300ml
Haltbarkeit: 12 Monate





Isana Duschpeeling Grapefruit & Rhabarber


Meine Haut regelmäßig zu peelen ist für mich genau so selbstverständlich, wie 3 mal täglich die Zähne zu putzen.


Wichtig ist mir hierbei, dass die Körnchen des Peelings nicht zu grob sind, das finde ich unangenehm. Allerdings mag ich es auch nicht, wenn die Körnchen zu klein sind, da ich mir dann einbilde, das Peelen hätte keinen Effekt.

Beim ersten Testen zwischen Daumen und Zeigefinger hatte ich das Gefühl, die Perlchen sind recht fein. Meines Empfindens nach schon fast zu fein.

Das Peeling duftet fruchtig und nicht künstlich, allerdings kann ich weder Grapefruit noch Rhabarber erschnuppern.

Ich freue mich das Produkt auf Herz und Nieren zu testen!


Preis: 0,99€
Inhalt: 200ml
Haltbarkeit: 12 Monate





Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr einen Geheimtipp bezüglich Showergel und Peeling?
Herzliche Grüße
Lara

4 Kommentare:

  1. Das Peeling sieht spannend aus , da muss ich glatt mal schauen ob es auch vegan ist!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Frage :) normalerweise ist da ja ein Zeichen dann drauf gedruckt, das konnte ich nirgends finden. Gehe also davon aus, das es nicht vegan ist.

      Löschen
  2. Kokos Maracuja hört sich ja mal soo unglaublich gut an! Hach, ich vermiss unsere güntigen Drogerieprodukte :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.