Startseite

Mittwoch, 23. September 2015

Sehr ärgerlich - Balea Pflegecremes!

Hallo ihr Lieben :)

im heutigen Post möchte ich euch zwei Pflegecremes vorstellen, die ich bei meinem letzten dm-Einkauf mitgenommen habe. Es handelt sich dabei um limitierte Blechdöschen, welche anlässlich zum 20. Geburtstag von Balea erschienen sind.

Unter dem Namen "Best Wishes" wurden also die Cremes, die zum einen nach "Veilchen und Freesie" und zum anderen nach "Orange und Grapefruit" duften sollen, herausgebracht.

 
Sicherlich fragt ihr euch, wieso ich die Überschrift so gewählt habe.. Das liegt daran, weil sich das violette Döschen partout nicht öffnen lässt! Ich hab alles probiert und mir sogar schon zwei Nägel an dem doofen Ding abgebrochen - dann habe ich aufgegeben. Deshalb kann ich euch leider nichts zu Duft, Konsistenz und Pflegewirkung dieser Creme sagen. Daumen runter!!

Balea - Pflegecreme Best Wishes mit verführerischem Orangen- und Grapefruit-Duft

Sehr gerne möchte ich auch aber das orange Döschen und seinen Inhalt vorstellen :)

Das sagt Balea:
Die reichhaltige Textur ist ideal für die Pflege von Körper, Gesicht und Lippen.

 
 
Ich mag die Creme total gerne. Sie duftet spritzig und frisch nach Zitrusfrüchten und das ganz ohne künstlich oder chemisch zu riechen. Viele solcher Cremes und generell Produkte die mit Zitrusfrische werben, stinken oftmals regelrecht nach Klostein, kennt ihr das? Das ist hier absolut nicht der Fall.
 
Balea sagt, dass die Creme für Körper, Gesicht und Lippen verwendbar ist, jedoch widerstrebt es mir immer ein wenig, ein Produkt universell anzuwenden, das fühlt sich irgendwie nicht richtig an für mich.. :D
Deshalb nutze ich die Creme, auch weil sie so reichhaltig ist, für meine Hände.
 
Die Textur würde ich als relativ fest und seidig beschreiben.
 
Die Pflegecreme zieht schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen oder klebrigen Film auf der Haut. Sie wird mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt ebenmäßig und frisch.
 
Preis: 0,95€
Haltbarkeit: bis 01.2018
Inhalt: 30ml
 
 
Fazit
Mir gefallen Duft, Textur und Pflegewirkung der Creme sehr gut!
Wer auf der Suche nach einem kleinen, handlichen Cremedöschen für die Handtasche oder das Reisegepäck ist, sollte sich die Pflegecreme von Balea genauer anschauen.
 
 
Habt ihr die Cremedöschen schon entdeckt?
 
Liebste Grüße,
Lara

 
 
 

 
 

6 Kommentare:

  1. Jetzt echt?? Versuchs doch mal mit einem Messer, sollte funktionieren! Ists einmal auf, gehts auch leichter!
    Aber das ist ja wirklich ärgerlich! :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund hat es mit Ach und Krach aufbekommen, allerdings nachdem ich die Dose wieder zugemacht habe, habe ich sie wieder nicht öffnen können :D doofes Teil!

      Löschen
  2. Google doch mal, was es noch für alternativen gibt sowas aufzubekommen :D ich kann mir nicht vorstellen, dass das gar nicht aufgeht :o

    Übrigends danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    http://missesepicx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Meine Labello Lipbutter bekomme ich heute noch - nach Wochen - immer ganz schwer auf . Aber dass dir dabei die Nägel abbrechen ist wirklich super ärgerlich :/. Oh, die Variante mit Orange und Grapefruit-Duft klingt so lecker, ich hoffe, ich bekomme noch eine Dose ab *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.