Startseite

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Entdeckt und Gekauft: Neue Masken von Balea ♥

Ihr Lieben :)

Dass mein Herz für Balea schlägt, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Stetig neu erscheinende Schätzchen im Sortiment lassen mein Herz immer wieder aufs Neue ein wenig höher schlagen.

Auch diesmal durften wieder drei tolle Produkte mit, und zwar Gesichtsmasken.

 
 

 Neu im Regal sind: Die Himbeer Vanille Maske, die Lavendel Mousse Maske (limitiert) und die Creme-Öl Maske mit Traubenkernöl und Vitaminen.
 
 
Himbeer Vanille Maske
 
Das sagt Balea über die Maske:
Himmlisch duftendes Pflegeerlebnis für die Haut. Fruchtig-süßer Himbeerduft umschmeichelt die Sinne und sorgt für Wohlfühllaune. Mit Vanilleextrakt. Die reichhaltige Gesichtsmaske mit Mandelöl und Sheabutter pflegt die Haut intensiv und schützt sie vor Trockenheit. Panthenol wirkt zudem beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Ihre Haut fühlt sich samtig-weich an.
 
 
Ich liebe den Duft von Vanille und ich liebe den Duft von Himbeere - die Kombination ist einfach super lecker.
Die Maske ist sehr reichhaltig und versorgt die Haut mit dem, was sie braucht.
Praktischer Weise ist das Tütchen unterteilt, so dass es für zwei Anwendungen reicht.
Sehr tolles, himmlisch duftendes Produkt, wird gerne nachgekauft!
 
 
Lavendel Mousse Maske
 
Das sagt Balea über die Maske:
Zur Ruhe kommen und entspannen – die pflegende Balea Lavendelmousse-Maske umschmeichelt Ihre Haut mit einer innovativen und zartschmelzenden Mousse-Textur. Wertvolles Lavendelöl aus der Provence entfaltet nach dem Auftragen einen besonderen Wohlfühlmoment. Natürliches Mandelöl, reich an ungesättigten Fettsäuren, fördert die Regeneration und verleiht Ihrer Haut Geschmeidigkeit und Zartheit. Sheabutter pflegt die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Panthenol spendet Feuchtigkeit, beruhigt und fördert den Erholungsprozess der Haut.
 
 
 
 
Diese Maske habe ich noch nicht getestet, ich bin aber sehr gespannt auf die Konsistenz und Pflegewirkung. Die Masken, die ich bislang getestet haben, hatten nie eine moussige Beschaffenheit, sondern immer eine cremige.
 
 
 
Creme-Öl Maske
 
Das sagt Balea über das Produkt:
 
Die Balea Creme-Öl Maske ist geeignet für jeden Hauttyp. Hochwertige Lipide aus Arganöl, Traubenkernöl und Sheabutter pflegen Ihre Haut besonders geschmeidig und bewahren sie vor dem Austrocknen. Provitamin B5 spendet Feuchtigkeit, beruhigt und fördert den Erholungsprozess der Haut. Vitamin E schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung.

 
 
 
 
Auch bei dieser Maske handelt es sich um ein tolles Produkt. Die Haut fühlt sich, nachdem die Maske ihre Wirkung entfalten konnte, streichelweich und zart an. Das leicht ölige Gefühl, nachdem man die Maske mit einem feuchten Tuch wieder abgenommen hat, stört mich nicht. Es ist ähnlich wie eine Creme.
 
 
 
Alle drei Tütchen enthalten 2x 8ml des Produktes und sind bis Februar 2018 verwendbar. Zudem sind sie vegan, was für einige sicherlich auch interessant sein dürfte. Mit 45 Cent pro Stück schonen sie, wie alle Produkte von Balea, den Geldbeutel.
 
Fazit
Die beiden getesteten Masken erfüllen in jedem Fall ihren Zweck und vermitteln ein Gefühl von Wellness und Entspannung. Wird garantiert nachgekauft! :)
 
Habt ihr die Neuheiten von Balea schon entdeckt?
 
Herzliche Grüße
 
Lara
 
 
 

 
 

 

 
 
 


5 Kommentare:

  1. Die Himbeer Vanille Maske interessiert mich jetzt sehr, die Kombi muss einfach super duften *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann muss ich bei meinen nächsten Besuch im dm defintiv einmal die Augen offen halten nach den neuen Masken!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Himbeer Vanille Maske mag ich sehr gerne,ich liebe den Duft ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.