Startseite

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Neuigkeiten von Balea

Hallo meine Hübschen,

im heutigen Post möchte ich euch mal wieder Neuigkeiten von Balea präsentieren.
Dabei handelt es sich zum einen um die Duschcreme ''Vanille & Cocos'' und zum anderen um die Bodybutter ''White Passion''.

Dusche & Creme Vanille & Cocos - Bodybutter White Passion


Kommen wir zuerst zur Duschcreme ''Vanille & Cocos''. Für mich passt dieser süßlich-schwere Duft sehr gut in die anstehende kalte Jahreszeit.

Das sagt Balea zur Duschcreme:
Die Balea Dusche & Creme Vanille und Cocos mit wertvoller Pflegemilch spendet der Haut eine angenehme Pflege. Gleichzeitig bewahrt die wirksame Feuchtigkeitspflegeformel die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Das Aroma ist nicht künstlich und hinterlässt im ganzen Badezimmer einen wohligen vanilligen Duft.

Die Duschcreme schaumt ordentlich auf und hinterlässt nach dem Abduschen ein zartes Hautgefühl.
Ein wirklich tolles Produkt, Daumen hoch!

Preis: 0,55€
Inhalt: 300ml
Haltbarkeit: bis 03.2018
Und das sagt Balea zur Bodybutter:
REICHHALTIGE PFLEGE
Hautpflege mit verführerisch duftender Rezeptur:
Balea Bodybutter White Passion mit Kakaobutter schmeichelt Ihrer Haut, ohne zu fetten und zieht schnell ein. Die reichhaltige Pflege spendet trockener und rissiger Haut Feuchtigkeit und sorgt für ein geschmeidig weiches Hautgefühl.


Diese Bodybutter von Balea konnte mich in jeder Hinsicht überzeugen.
Der Duft ist frisch und fruchtig, passt für mich zwar eher in den Sommer, aber was soll's. :)

Die Textur ist sehr fest und cremig, was auf eine wirklich reichhaltige Pflege zurückzuführen ist.
Gerade im Winter ist mir das besonders wichtig.

Natürlich zieht eine Bodybutter nicht so schnell ein, wie ein leichte Bodylotion, deshalb sollte man nach dem Eincremen nicht unbedingt eine Bluse oder etwas aus empfindlichem Stoff anziehen, da man sonst Fettflecken verursachen kann.

Die Pflegewirkung ist dafür umso besser. Die durch Heizungsluft und Kälte angegriffene Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und bleibt geschmeidig.



Preis: 2,99€

Inhalt: 200ml
Haltbarkeit: bis 03.2018
Fazit
Ich liebe Balea einfach! :)
Mir gefallen die Produkte sehr gut. Sie erfüllen ihren Zweck, pflegen ordentlich und duften hervorragend.
Habt ihr diese Produkte schon entdeckt?
Herzliche Grüße
Lara


4 Kommentare:

  1. Ich liebe Balea auch, die Body Butter muss ich mir mal anschauen :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ohjjaaa diese Bodybutter habe ich mir auch erst gekauft und ich liebe diesen Duft.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Riecht himmlisch oder? So fruchtig und spritzig :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.