Startseite

Sonntag, 18. Oktober 2015

New In: Die neuen Last & Shine Lacke von Manhatten

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gerne die neuen Last & Shine Lacke von Manhattan vorstellen.
Um genau zu sein vier Nuancen, allesamt Rottöne, da Rot für mich die perfekte Farbe für den Herbst ist.
 
 
Das sagt Manhattan über die Last & Shine Lacke:
Intensive Farbe und brillanter Glanz 
Stoßfest
Patentierte Formulierung mit Continuous-Release-Technology sorgt für:
Bis zu 10 Tage Farbbeständigkeit ohne zu Verblassen
Bis zu 10 Tage Glanz
Bis zu 10 Tage Halt
Bis zu 10 Tage ohne Absplittern
Trocknet schnell
Makelloses und gleichmäßiges Ergebnis
Innovativer Fast & Easy Pinsel: 1 Pinselstrich
 

 
 
Klingt schon fast zu schön, um wahr zu sein, oder? Aber der Reihe nach.
 
Optisch heben sich die neuen Lacke durch ihre quaderförmigen Fläschchen schon mal von den meisten Lacken ab. Das ist Geschmackssache, ich finde es auf jeden Fall modern und chic.
Durch ihre Form liegen sie zudem gut in der Hand. Sie lassen sich ohne Kraftaufwand öffnen und problemlos auch wieder verschließen.
 
Der Auftrag gelingt mit den dicken Pinselchen mühelos, allerdings ist die Konsistenz der Lacke seeeehr flüssig. Man sollte sparsam damit umgehen, damit nichts von dem Produkt ins Nagelbett verlaufen kann.
 
 
Hier ist die Breite des Pinsels gut erkennbar.
 
 

 
Für ein deckendes Ergebnis sollte man zwei Schichten des Lacks auftragen, dementsprechend verlängert sich dann natürlich auch die Zeit, bis der Lack komplett getrocknet ist. Dreißig bis Vierzig Minuten sollte man sich schon gedulden, für mich aber ein akzeptabler Zeitrahmen.
Das Ergebnis ist dafür ultraglänzend und sehr schön gleichmäßig.
 
Ob der Lack nun tatsächlich 10 Tage hält, ohne das sich Tipwear bildet, kann ich leider nicht sagen, da ich Nagellack nie länger als ein paar Tage trage, danach muss Abwechslung her. Auf den Füßen trage ich einen der Rottöne seit etwa einer Woche, dort hält er bombenfest.
 
 
 
Hier habe ich alle 4 Farben für euch geswatcht :)
 
Preis: 2,25€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 30 Monate
 
Fazit
 
Ich bin mit den Lacken von Manhattan sehr zufrieden. Die Konsistenz ist zu Anfang gewöhnungsbedürftig, man lernt aber damit umzugehen. Die Farbauswahl ist zudem riesengroß, für jeden dürfte ein neuer Lieblingslack dabei sein. Meiner ist "Red Night", der dunkelste der gezeigten Töne.
 
Wie gefällt euch meine Auswahl? Habt ihr auch schon zugeschlagen?
 
Herzlichst,
 
Lara
 
 
 
 

12 Kommentare:

  1. Ich finde die Lacke klasse, man kann nie genug verschiedene rote Nagellacke haben :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Habe die Lacke bei mir noch nicht entdeckt. Bin mir aber auch noch nicht sicher ob ich mir einen kaufe, da ich die Farben irgendwie zu normal finde.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind aber ganz viele tolle Farben dabei, du solltest, falls du den Aufsteller entdeckst, mal einen Blick drauf werfen. :)

      Löschen
  3. Ich habe die neuen Lacke zwar noch nicht ausprobiert, man hört allerdings viel positives darüber!
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommst du ja auch noch dazu, sie zu testen :)

      Löschen
  4. das sind wirklich tolle farben!
    liebe wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Lacke auch klasse :-)
    tolle Farben hast du dir da ausgesucht .
    Toller Blogpost!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben *-*
    Schönen Sonntag.♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.