Startseite

Dienstag, 27. Oktober 2015

p2 All about berries Limited Edition - meine Favoriten

Hallo meine Schönen!

Seit einigen Tagen ist nun endlich die All about berries Limited Edition von p2 in den Drogerien erhältlich. Und auch wenn sie farblich relativ einheitlich gestaltet ist, ist dies eine LE, auf die ich mich schon wahnsinnig gefreut habe.
Vor dem Aufsteller musste ich dann auch nicht lange überlegen, was ich mitnehmen möchte.
Auf welche Produkte meine Wahl gefallen ist, zeige ich euch nun. :)

 All about berries LE von p2


Meine Schminksammlung wird nun also durch zwei wunderschöne, herbstliche Lacke und einen Lippenstift erweitert. Zuerst möchte ich nun den Fokus auf die Lacke legen.


elegant allure nail polish 050 grape passion & 080 plum passion



Mädels, schaut euch mal bitte diese wunderschönen Farben an?! Ich bin wirklich hin und weg. Und bei allen Rot- und Lilatönen, die ich schon besitze - diese Nuancen habe ich noch nicht.
Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick und ich freue mich unwahrscheinlich über diese beiden kleinen Schätzchen! :)

Bei ''grape passion'' handelt es sich um einen dunklen Beerenton ( was ein Zufall bei dem Namen :D..), der sich gerade in dieser Jahreszeit unglaublich gut auf den Nägeln macht.
''plum passion'' ist hingegen ein sheeres Dunkellila mit einer ordentlichen Portion feinem Glitzer, das sich aber hervorragend in mehreren Schichten auftragen lässt und so immer satter und deckender wird.



Ein kleines Manko, was mir allerdings sofort aufgefallen ist, ist das schmale Pinselchen. Der Auftrag ist dementsprechend etwas knifflig. Ich bevorzuge breitere Pinsel, da man so den Lack so viel präziser und gleichmäßiger auf die Nägel bringen kann.



Die Trockenzeit ist okay, wenn man jedoch ''plum passion'' in mehreren Schichten aufträgt, verlängert sich diese natürlich.

Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, im Normalfall halten auf meinen Gelnägeln Nagellacke aber immer ganz gut, auch günstigere aus der Drogerie etwa drei bis vier Tage.




Preis: 2,25€
Haltbarkeit: 24 Monate
Inhalt: 13ml
Vegan!


blurred lines ombre lipstick 030 shades of lilac



So gut es geht, habe ich euch versucht den hübschen Ombrélook des Lippenstiftes einzufangen. Das ist mein erster Lippenstift dieser Art und ich bin ganz verzückt von diesem tollen Farbverlauf!
Auf einem anderen Blog, der mir unglaublich gut gefällt, wird der Farbverlauf auf den Lippen auch nochmal deutlich, das ist mir allerdings zu gewagt und ausgefallen. Wer neugierig darauf ist, kann jetzt hier klicken. :)

Die Textur des Lippenstiftes ist angenehm, der Auftrag ist mit einem Lippenpinselchen kinderleicht.
Ich würde empfehlen die Konturen mit einem Lipliner nachzuziehen, weil gerade bei dunklen Lippenstiften sehen unsaubere Konturen unschön aus.


Preis: 3,25€
Haltbarkeit: 18 Monate
Inhalt: 3,8g




Fazit
Ich liebe diese LE! Die Farben sind genau mein Ding, das Design ist süß und qualitativ sind die Produkte auch ganz gut. Wer auf der Suche nach ein paar herbstlichen Nagellacken oder einem tollen Lippenstift ist, sollte die All about berries im Auge behalten. :)


Habt ihr die All about berries LE von p2 schon entdeckt? Habt ihr etwas mitgenommen und wenn ja, was durfte es sein?

Liebste Grüße
Lara

3 Kommentare:

  1. Der dunkle Nagellack gefällt mir wirklich richtig gut. Perfekt für den Herbst. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir deine Meinung zu meinem Blog schreiben könntest. Ich habe wieder angefangen zu bloggen und bin noch nicht ganz überzeugt, ob ich wieder richtig loslegen soll :) Vielen Dank und liebe Grüße von http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine schöne Ausbeute. Der dunkle Nagellack sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.