Startseite

Samstag, 17. Oktober 2015

Quicktipp: Maxi November 2015 mit Sally Hansen Nagellack

Hallöchen! :)

Wer es noch nicht mitbekommen hat, weiß es spätestens jetzt: In der November Ausgabe der Maxi ist ein Sally Hansen Lack in Originalgröße dabei!

Schnell sein lohnt sich in jedem Fall. :)

Ich habe mir die Zeitschrift mit dem Lack in der Nuance "Commander in Chic" ausgesucht, ein toller "greige" Ton.

 
 
 
 
 
Qualitativ kann der Sally Hansen Lack mal wieder überzeugen. Bei Nuancen dieses Farbspektrums habe ich oftmals das Problem, dass er nicht vernünftig deckt.
Dieser deckt in zwei Schichten.
 
Die Ausgabe der Maxi kostet in Deutschland 2,70€, in Österreich 2,95€ und in der Schweiz 5,50 sfr.
 
 
Herzliche Grüße
 
Lara
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Schöne Farbe, aber wo ist der 'Pinsel' für den Lack hin?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe leider nicht was du meinst :D

      Löschen
  2. Als ich die Woche die neuen Zeitschriften im Laden durch fostet habe, ist mir auch gleich die Zeitschrift mit dem Nagellack ins Auge gesprungen. Allerdings kann ich kaum Nagellacke durch die arbeit tragen, weswegen ich die Zeitschrift dann doch für eine andere Person da gelassen habe!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich. Habe mal in der Pflege gearbeitet, die waren da auch sehr streng was Nagellack & Co. anging.

      Löschen
  3. Bei mir gab es nur noch eine Zeitschrift, allerdings mit dem hellrosa Ton - diesen wollte ich nicht. Hätte gern die Farbe gehabt die du hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie Schade :( Ich bin auf der Suche nach der Glamour mit dem Lippie :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.