Startseite

Samstag, 21. November 2015

Ankündigung: Großer Adventskalender mit fantastischen Preisen! :)

Hallo meine Schönen,

ich freue mich, euch das Wochenende mit einer tollen Neuigkeit versüßen zu können:
22 bezaubernde Mädels und ich haben uns zusammen getan und eine tolle Überraschung für euch geplant! Ab dem 1.12. wird es auf Instagram den #beautyadvent2015, einen Adventskalender, für euch geben, bei welchem ihr täglich wundervolle Preise gewinnen könnt! :)


 
 
Am 24.12. wird dann von uns allen der Hauptgewinn verlost, glaubt mir wenn ich euch sage: das lohnt sich richtig! :)
 
Folgende Mädels machen in dieser Reihenfolge mit:
 
@kabukisworld
 
Gerne dürft ihr auch unserem gemeinsamen Account @beautyadvent2015 folgen, dort werdet ihr auf dem Laufenden gehalten, aber auch ich werde euch auf Instagram mit Infos versorgen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünsche allen viel Erfolg und eine tolle Vorweihnachtszeit! :)
 
 
Herzliche Grüße
Lara
 

1 Kommentare:

  1. uiii, da bin ich aber auf die Posts und Gewinne gespannt *_*
    ich veranstalte auch einen, gemeinsam mit ein paar weiteren Bloggern.
    Finde sowas immer eine schöne Sache =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.