Startseite

Montag, 2. November 2015

Lipliner und Gloss in DER Trendfarbe des Herbstes: LILA ♥

Hallo meinen Schönen!

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die erste Novemberwoche.
Nicht nur der Kalender ist unser Zeuge für den Herbst, auch die Natur zeigt uns Tag für Tag, dass die kalte Jahreszeit mit großen Schritten auf uns zukommt. Morgens ist es knackig kalt, es wird früher dunkel und die Blätter der Bäume färben sich kunterbunt.
Es ist also höchste Zeit, dass wir auch unser Makeup dem Herbst anpassen.
Mein ganz persönliches Farbhighlight ist dieses Jahr Lila in sämtlichen Varianten. Egal ob Pflaume, Beere oder Veilchenlila - ich liebe diese Töne einfach.

Aus diesem Grund konnte ich auch bei meinem letzten Streifzug durch den Rossmann nicht an dem Brilliant Gloss von Rival de Loop in der Farbe 05 plum vorbeigehen.
Einen passenden Lipliner habe ich im Sortiment von essence gefunden.

 
 
Eigentlich war mir der Lipliner noch ein wenig zu hell und zu pinklastig, ich habe ihn dennoch mitgenommen und bin ganz zufrieden damit.
Qualitativ muss man bei beiden Produkten Abstriche machen.
 
Mal davon abgesehen, dass ich kein Freund von Lipgloss bin, da ich das Tragegefühl einfach unangenehm finde, ist das Brilliant Lipgloss kein Wunder in Sachen Haltbarkeit. Ganz im Gegenteil. Das Produkt verschwindet relativ zügig und muss öfters erneuert werden.
 
 
 
Da aber beide Produkte keine 2€ gekostet haben, kann ich das mehr als verschmerzen. :)
Die Nuance des Lipliners ist Nr. 15 Honey Berry.
 

 

 Natürlich habe ich beide Produkte auch für euch geswatcht.
Wer Lust auf noch mehr herbstliche Töne hat, sollte sich unbedingt diesen Post anschauen: Klick
 
Hier noch ein paar Fakten zum Brilliant Lipgloss in 05 plum:
Inhalt: 6ml
Haltbarkeit: 12 Monate
 
Und zum Lipliner in 15 Honey Berry:
Inhalt: 1g
Haltbarkeit: 36 Monate
 
 
Fazit:
Die Farben sind einfach wunderschön und herbstlich, deshalb sei den Produkten die Qualität verziehen. Wer auf der Suche nach tollen, günstigen Produkten dieses Farbspektrums ist, sollte die Theken von Rival de Loop und essence im Auge behalten.
 
Wie gefallen euch die Farben? Was ist eure Trendfarbe des Herbstes?
 
Herzlichst grüßt
Lara

15 Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Ich liebe dunkle rottöne im Herbst!
    Schau mal bei uns auf dem Blog vorbei, da kannst du ein Haarpflegeset gewinnen! :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wir wirklich tolle Farben ausgesucht. Ich liebe solche Rottöne !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Produkte
    ich habe den lipliner erst vor kurzem für mich entdeckt
    und freue mich da über gute produkt-Vorstellungen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Uii die Farben sind echt hübsch. Mir gefällt das Lipgloss sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv ist das die Trendfarbe des Herbst! Die Lippis sind sooo großartig <3
    Richtg klasse, gefällen mir unglaublich gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Den Nagellack finde ich auch so schön, nur habe ich hier vor Ort keinen mehr abbekommen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Nagellack meinst du denn? :)

      Löschen
    2. Oh je, ich meine natürlich den Lipgloss :D

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.