Startseite

Mittwoch, 11. November 2015

Review & Swatches: Alluring Reds LE von Catrice

Hallo ihr Schönen,

vor einigen Tagen bekam ich überraschend Post von Cosnova, über die ich mich sehr gefreut habe. Inhalt des Päckchens waren Produkte der neuen ''Alluring Reds'' Limited Edition.
Welche das sind und was ich davon halte, erfahrt ihr jetzt. :)

Liquid Lipsticks und Lip Colour & Care

 
 
Zuerst möchte ich euch die Liquid Lipsticks vorstellen. Drei verschiedene sind erhältlich, die die originellen Bezeichnungen C01 Moulin's Rouge, C02 Brigitte Bordeaux und C03 Marilyn Monrouge haben.
 
Optisch finde ich die flüssigen Lippenstifte gelungen. Die Hülse wirkt hochwertig und ist gut verarbeitet.  Auf dem oberen Teil des Applikators ist der Schriftzug ''Alluring Reds'' in Bruchteilen erkennbar, der sich matt vom glänzenden Untergrund abhebt.
 
Mit dem Applikator lässt sich das Produkt gut Auftragen, die Konsistenz ist cremig und nicht so klebrig wie die eines herkömmlichen Glosses.
 
Das Tragegefühl ist dementsprechend auch angenehm, die Textur ist leicht und wie bereits angesprochen nicht klebrig oder pampig.
 
Was mir bei den Liquid Lipsticks zudem positiv aufgefallen ist, ist der angenehme Duft. Richtig beschreiben kann ich ihn nicht, aber ich meine Vanille erschnuppern zu können :)
 
Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Ich finde es generell überzogen, wenn man erwartet, dass Lipgloss oder Lippenstift stundenlang hält und auch nach einem Drei-Gänge-Menü noch taufrisch aussieht. Da sollte man eventuell seine Ansprüche etwas herunterschrauben, willkommen in der Realität, tschüss Hogwarts. ;)
 
Preis: 3,99€
Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: 18 Monate
 
 
 
 
Ein weiteres Produkt, welches in meinem Päckchen enthalten war, ist eine Lippenpflege mit dem klangvollen Namen Smooth Operator. Auch hier ist mir zuerst der tolle, vanillige Duft aufgefallen. :)
 
Die Farbabgabe ist hier dezent und dennoch fühlt man sich ein wenig aufgehübscht, wenn man ihn trägt.
 
Das Tragegefühl ist auch hier angenehm, die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen weich und samtig an.
 
Übrigens kann man Smooth Operator auch als Base verwenden. So wird roter Lippenstift intensiviert und das Finish ebenmäßiger.
 
 
Preis: 3,99€
Inhalt: 3,5g
Haltbarkeit: 18 Monate
 
 
 
Nail Glaze in C01 Object Of Desire
 
Zuletzt möchte ich euch zwei Lacke zeigen, die im Set daher kommen. Dabei handelt es sich um einen perlmuttfarbenen Base Coat und einen roten Colour Coat.
 
 
 
Die Idee an sich finde ich super, habe ich so noch nicht gesehen. Und eins vorweg: ich war richtig angetan von dem Ergebnis. :)
 
Der Auftrag gelingt wie immer gut. Mit den Pinseln der Catrice Lacke komm ich eigentlich immer am besten zurecht, da sie für mich die perfekte Form haben.
 
Auch die Trockenzeit kann mal wieder überzeugen, beide Lacke trocknen schnell durch. Top!
 
Das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut! Unten habe ich euch beide Lacke einzeln geswatcht und dann natürlich auch übereinander. Mir gefällt das wahnsinnig gut. :)
 
 
Preis: 4,99€
Inhalt: 2 mal 10ml
Haltbarkeit: 36 Monate
 

 
 
 
 
Fazit


Catrice hat eine tolle, rote, herbstliche Limited Edition auf den Markt geworfen, die nicht nur optisch, sondern auch qualitativ überzeugen kann! Gerade das Nail Glaze Set konnte mich überzeugen, da ich diese Art von Unter- und Überlack bislang nicht kannte. Daumen hoch für ''Alluring Reds'' und Catrice!

Wie gefallen euch die gezeigten Produkte? Habt ihr die LE schon entdeckt und etwas mitgenommen?

Herzliche Grüße
Lara


*PR-Sample

10 Kommentare:

  1. Die LE sieht toll aus, am meisten gefällt mir Brigitte Bordeaux für den Alltag :)
    Liebe Grüße,
    Samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Brigitte Bordeaux ist wahnsinnig schön und alltagstauglich :)

      Löschen
  2. Die Faben sind wirklich wunderschön!! Da muss ich mir unbedingt etwas zulegen *_*

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) Ich liebe diese Rottöne auch sehr..

      Löschen
  3. Sieht schön aus! Diesen Smooth Operator muss ich mir auch mal angucken, sowas mag ich lieber als normale Lippenstifte =)

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht immer wie wahnsinnig viel Mühe du dir bei deinen Posts gibst! Auch wenn ich persönlich nichts davon verwenden würde, finde ich es schön wie du deine Erfahrungen mit uns teilst!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, das freut mich sehr zu lesen :)

      Löschen
  5. ich liebe die Lippenstifte so sehr!
    einfach nur top
    will mir die schon seit einiger zeit kaufen, aber irgendwie komme ich nie dazu :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.