Startseite

Dienstag, 3. November 2015

trend IT UP Sparkling Glamour LE - meine Favoriten

Hallo meine Schönen :)

Mittlerweile dürfte ja jedem von euch die neue Marke ''trend IT UP'' von dm ein Begriff sein.
Und kaum ist die Marke aus dem Ei geschlüpft, gibt es auch schon die erste Limited Edition unter den Namen ''Sparkling Glamour''.

So richtig angesprochen haben mich die Produkte nicht, dennoch habe ich zwei Lacke mitgenommen, weil ich mir diese wunderbar in einem Christmas-Nailart oder zu Silvester vorstellen kann.
Außerdem hat ein Liquid Eyeliner den Weg in mein Einkaufskörbchen gefunden.


 

trend IT UP Sparkling Glamour Nail Polish 020 und 050

Ich war sehr gespannt auf die Nagellacke, da ich bislang nur Lippenstifte von tIU gestestet habe. Wen das Urteil hierzu interessiert, darf sich meine Review gerne nochmal durchlesen: KLICK!

Der Name Sparkling Glamour, unter welchem die Limited Edition erschienen ist, ist hier eindeutig Programm.
Ich habe mich zum einen für einen Lack in klassischem Rot entschieden. Dieser ist mit winzigen, sehr feinen Glitzerpartikeln durchzogen.
Die Base des anderen Lackes ist schwarz, er enthält jedoch auch die filigranen Glitzerpartikelchen. Im Licht changieren sie zwischen einem goldenen und einem rötlichen Ton.


 
 
Die Qualität beider Lacke hat mich überrascht. Der Auftrag gelingt mit dem Pinsel, obwohl dieser relativ schmal ist, sehr präzise.
Die Konsistenz der Lacke ist etwas dickflüssiger. Das finde ich persönlich aber immer positiv, da so die Gefahr des Verlaufens minimiert ist.
Auch die Deckkraft konnte überzeugen. Der rote Lack ist in einer einzigen Schicht deckend, bei dem schwarzen Lack benötigt man zwei Schichten. Das finde ich aber total akzeptabel!
Die Trockenzeit beider Lacke rundet das tolle Ergebnis ab. In wenigen Minuten sind beide Produkte völlig durchgetrocknet.
 
 
Preis: 2,45€
Haltbarkeit: 24 Monate
Inhalt: 11ml
 
 

trend IT UP Sparkling Glamour Liquid Eyeliner 010

Derzeit entdecke ich meine Vorliebe für einen schönen Lidstrich. Bisher habe ich Eyeliner & Co. immer weggelassen - fand ich überflüssig und nicht schön. Woher der Sinneswandel kommt, weiß ich nicht genau. Aber der Schminkgott meint es wohl gut mit mir und haut einen tollen Eyeliner nach dem anderen raus.
Heute möchte ich euch gerne diesen hier vorstellen, demnächst werden noch zwei weitere, ganz tolle Exemplare folgen.

 
 
Auch hier ist dieser Glamfaktor wieder eindeutig festzustellen - die Base ist diesmal ein gräulicher Ton, der mit silbernem Glitzer durchzogen ist.
Das Pinselchen besteht aus einzelnen, feinen Härchen. Das gefällt mir persönlich immer besser, als diese Schaumstoffspitzen, da ich die Handhabung einfacher finde.
Dementsprechend einfach geht mir auch ein präziser und gleichmäßiger Lidstrich von der Hand.
Das Ergebnis ist recht dezent. Der Glitzer fällt kaum auf - also ist das Produkt auch bestens für den Alltag geeignet und bietet eine nette Abwechslung zum klassischen, schwarzen Eyeliner.
Letzte Woche wurde das Produkt von mir auch direkt auf seine Haltbarkeit getestet: Einen Arbeitstag übersteht es ohne große Verluste.


 
 
Fazit
Qualitativ bietet uns dm hier tolle Produkte! Allerdings finde ich, dass an dem Design noch etwas gebastelt werden könnte. Die Limited Edition hat sich optisch nicht vom Standartsortiment abgehoben - beinahe wäre ich dran vorbei gelaufen. Langweilig! Bitte lässt euch in die Richtung doch mal was tolles einfallen. :)
 
 
Habt ihr die LE schon entdeckt? Wie ist euer Eindruck von trend IT UP, nachdem die Produkte nun einige Wochen auf dem Markt sind?
 
 
Herzliche Grüße
Lara
 
 

4 Kommentare:

  1. Der dunkle Nagellack sieht großartig aus, genau mein Beuteschema!

    AntwortenLöschen
  2. Das Design dieser Produkte kann durchaus besser werden. Sieht nämlich immer gleich aus. Aber mir hat diese LE trotzdem sehr gut gefallen und ich habe einiges mitgenommen. Mein Highlight aus dieser LE ist definitiv der goldene Nagellack.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das sehe ich genauso. Den goldenen Nagellack habe ich gar nicht gesehen, vielleicht war schon vergriffen..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.