Startseite

Mittwoch, 4. November 2015

XL Review + Swatches: Fabulous Beauty Gala LE von p2

Hallo ihr Lieben :)

Derzeit werden die Drogerien mit neuen LE's regelrecht überschwemmt. Leider weiß ich nicht so recht, ob ich das gut oder schlecht finden soll - auf der einen Seite finde ich die Produkte nämlich überwiegend toll, auf der anderen Seite macht sich der ständige Kosmetikkauf in meinem Portmonee ziemlich bemerkbar. Ihr kennt das.. :D

Leider hat das kleine Teufelchen auf meiner linken Schulter das Engelchen auf meiner rechten überstimmt und so habe ich bei der neuen p2 Limited Edition ''Fabulous Beauty Gala'' ordentlich zugeschlagen. Yippieh! :)

Welche Produkte ich mit nach Hause genommen habe, zeige ich euch nun in diesem Post. Achtung: es folgt eine Flut an Bildern.



Über folgende Schätzchen freue ich mich : stunning allure blush in 020 chic rose // perfect night trio eye shadow... wet + dry in 010 dressed up // club spirit eyeliner in 020 jet-set blue // club spirit eyeliner in 010 glitzy gold // glamorous diva lipstick in 030 classy purple


stunning allure blush in 020 chic rose

Hachja.. Mal wieder ein Blush. Mal wieder in einem Roséton. Mal wieder völlig überflüssig, aber einfach wunderschön! Der leichte Koralleinschlag, den ihr nachher auch wunderbar auf den Swatchbildern sehen könnt, hat mich einfach überzeugt.



Alleine das glitzyblaue Pfännchen hat mein Verpackungsopfer-Herz höher schlagen lassen. Optisch ist die Limited Edition dieses Jahr eine meiner liebsten.


Das Rouge ist gut pigmentiert, und lässt sich mit einem Rougepinsel hervorragend in die Haut einarbeiten und verblenden. Bitte seid vorsichtig mit dem Pinsel, rührt nicht zu kräftig im Pfännchen herum, sonst fängt es an zu krümeln.

Eine wirklich zauberhafte Farbe! Der kühle Unterton passt perfekt zur Jahreszeit und ich freue mich schon darauf ihn nun häufiger zu verwenden.




Preis: 3,25€
Haltbarkeit: 24 Monate
Inhalt: 5g


perfect night trio eye shadow... wet + dry in 010 dressed up

Auch ein Lidschattentrio hat es mir diesmal angetan. Zur Auswahl standen drei verschiedene, ich habe mich für jenes entschieden, das meiner Meinung nach am besten mit meinen Augen harmoniert.
Enthalten sind ein kräftiges Orange, ein Pflaumenlila und ein Augergineton.


Auch hier ist die Pigmentierung sehr gut. Die drei aufeinander abgestimmten Nuancen harmonieren schön miteinander und ergänzen sich toll.

Die Lidschatten sind gebacken und das Ergebnis soll in Verbindung mit Wasser noch intensiver sein. Das habe ich persönlich nicht ausprobiert, ist mir zu viel Gematsche. Wer allerdings Spaß daran hat und überzeugt ist, dass man Lidschatten unbedingt feucht auftragen muss, kann mir das in die Kommentare schreiben, ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Alle drei Eyeshadows sind glänzend, auf dem Lid würde ich es jedoch als dezenten Schimmer bezeichnen, sodass das Trio auch im Alltag Verwendung finden kann.

Die Konsistenz ist relativ fest, dennoch lässt sich aufgrund der ordentlichen Pigmentierung mit wenig Lidschatten ein intensives Ergebnis erzielen!


Bei diesem Swatch habe ich ordentlich in die Pfännchen gelangt. Hier ist der Schimmer deutlich wahrnehmbar, das Produkt lässt sich super einfach schichten und aufgrund der tollen Konsistenz auch problemlos verblenden.


Preis: 4,75€
Haltbarkeit: 12 Monate
Inhalt: ?

club spirit eyeliner in 010 glitzy gold und 020 jet-set blue

Und hier kommen die in diesem Post bereits angekündigten Eyeliner! :)
Ich bin so verliebt in diese tollen, intensiven und extrem gut pigmentierten Helferchen.
Optisch natürlich auch mal wieder ein Highlight - sowohl die bauchige Form als auch die hübsche, goldene Optik lassen die Produkte sehr wertig und edel aussehen.




Die Spitze des filigranen Pinselchens ermöglicht einen präzises und gleichmäßiges Auftragen.
Auch die Textur des Produktes kann überzeugen - am oberen Wimpernkranz aufgetragen, merkt man das Produkt nicht. Es trocknet schnell und verschmiert auch nicht. Ganz, ganz toll. :)

Die Haltbarkeit ist für ein Produkt dieser Preiskategorie auch völlig akzeptabel. Das Blau übersteht problemlos den Tag, das Gold verblasst leicht, ist aber dennoch auch am Abend noch vorhanden.



Swatches möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Mein erster Gedanke war: Man lasse mir meinen Ziegenmilchbad ein, denn ich heiße Cleopatra. :D

Ein goldener oder blauer Lidstrich ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber wenn das restliche Makeup dementsprechend dezent ausfällt, halte ich selbst das für alltagstauglich.


Preis: 2,95€
Haltbarkeit: 6 Monate
Inhalt: 5ml


glamorous Diva lipstick in 030 classy purple

So Freunde. Und last but ganz bestimmt not least: dieser wundervolle Lippenstift.
Jaa, ich weiß, schon wieder ein dunkler Pflaumenton. Für die ein oder andere mag es langsam langweilig werden, ich finde jedoch jedes Mal wieder auf's Neue Gefallen an diesen herbstlichen Nuancen.

Besonders herausragend finde ich auch hier die Optik. der Lippenstift hat die Form eines Kristalls oder eines geschliffenen Edelsteins.


Da ich ja nun auch endlich wieder eine Blondine bin, finde ich, dass ich diese Farben sehr gut tragen kann. Mit meiner pechschwarzen Mähne hätte ich mich das wohl nicht getraut. Da ich auch bei meiner Kleidung dunkle Farben bevorzuge, hätte man mich so sehr leicht in eine Schublade stecken können, in die ich nicht möchte. Aber zurück zum Thema.

Der Lippenstift ist etwas schwierig im Auftrag. Man braucht schon ein Pinselchen, um ein ebenmäßiges und fehlerfreies Ergebnis zu erzielen.

Die Haltbarkeit ist nicht außergewöhnlich gut oder schlecht. Durchschnittlich.

Nichtsdestotrotz liebe ich diesen Lippenstift und ich überlege ernsthaft, ob ich mir einen zweiten als Backup zulegen soll. :D






Preis: 2,95€
Haltbarkeit: 18 Monate
Inhalt: 1g


Fazit
Diese Limited Edition ist der Wahnsinn! Ich liebe die Farben, ich liebe das Design und die Aufmachung. Vielen Dank an p2, dass ihr zum Ende des Jahres nochmal so einen Knaller raushaut! :)

Habt ihr die Fabulous Beauty Gala Limited Edition von p2 schon entdeckt? Was sind eure Favoriten?

Liebste Grüße
Lara


8 Kommentare:

  1. Tolle LE! Die Produkte sind alle sooo hübsch verpackt:-) Ich habe es noch nicht geschafft mir diese LE genauer anzuschauen, aber werde das mal die Tage tun:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das stimmt, die Produkte sind wirklich sehr hübsch anzusehen. Aber auch der Inhalt ist toll! :)

      Löschen
  2. Ich ärger mich immer noch das P2 verkauft wurde ... Ich habe die Marke früher sehr gerne benutzt.

    Mal am Rande: Du hast ja wahnsinns Wimpern! (siehe Header)
    Zeig uns dein hübsches Gesicht ruhig öfter!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich aber leider schüchtern :D

      Löschen
  3. Uiii was für ein schöner Post. Ich finde diese LE richtig gelungen und habe darüber auch schon einen Beitrag verfasst.
    Der goldene Eyeliner ist definitiv mein Favorit aus dieser LE.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich habe dir einen Blog Award verliehen und würde mich rießig freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://www.beauty-district.de/2015/11/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.