Startseite

Sonntag, 6. Dezember 2015

Gewinnspiel!!! Galaxy Chic Lidschatten Palette - #beautyadvent2015

Hallo meine Schönen,

wie ich euch vor einiger Zeit bereits hier angekündigt habe, haben 22 wundervolle Mädels und ich uns zusammen getan und einen Adventskalender mit ganz tollen Gewinnen für euch organisiert.

Da ich jedoch nicht nur meine Instagramfollower an diesem tollen Spektakel teilhaben lassen möchte, dachte ich mir, dass ich mein heutiges Türchen auf meinen Blog erweitern werde, um euch ebenfalls die Chance zu bieten, einen genialen Gewinn abzuräumen! :)

Und das versteckt sich hinter meinem Türchen Nr. 7:



Die Galaxy Chic Baked Eyeshadow Palette von bh Cosmetics!

Ich habe sie natürlich von meinem eignen Geld gekauft, sie ist neu und unbenutzt. Lediglich die Plastikverpackung habe ich entfernt, um die Bilder machen zu können!

Und hier kommen die Regeln des Gewinnspiels:
  • Kommentiere diesen Post mit ''beautyadvent2015''.
  • Du musst Leser meines Blogs sein (pro Plattform 1 Los, folgst du also via G+ und Bloglovin, bekommst du 2 Lose. Bitte nicht vergessen, das in deinem Kommentar zu erwähnen!)
  • Folgst du mir via Instagram, bekommst du ein weiteres Los. Du findest mich dort unter shelooves_blog!
  • Verlinkst du mein Gewinnspiel in deiner Sidebar, bekommst du 2 weitere Lose.
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und deinen Wohnsitz in DE haben. Wenn du unter 18 bist, musst du deine Eltern um Erlaubnis fragen, mitmachen zu dürfen.
  • Hinterlasse mir bitte deine Emailadresse, um dich im Gewinnfall zu kontaktieren.
  • Es gibt keine Barauszahlung des Gewinns, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Die Farben sind so unglaublich schön, schaut mal bitte *.*.. Ich denke, ich werde sie für mich ebenfalls noch bestellen..

Das Gewinnspiel ist für drei Tage aktiv, das bedeutet, ihr dürfte bis zum 09.12.15 um 23.59 Uhr mitmachen! :)

Ich freue mich über eine rege Teilnahme, drücke allen die Daumen und wünsche euch eine schöne Adventszeit!

Herzliche Grüße
Lara

11 Kommentare:

  1. beautyadvent2015

    Ich löse mal ein Los und muss sagen, die Palette ist optisch schon der Wahnsinn... die Farben und dazu die Namen.
    Ich folge dir auf bloglovin mit meinem Vornamen.

    LG
    karen.apel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. beautyadvent2015

    awwwww, ich find das so genial, dass sie sich an den verschiedenen planeten orientiert haben. ich interessiere mich so für das universum.
    würde mich wahnsinnig über den gewinn freuen :)

    danke für das giveaway und eine tolle adventszeit dir!!!

    liebste grüße,
    maze
    annosarusrex@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, ich folge dir schon lange via bloglovin (annosarusrex / esther&maze)!
      :)

      Löschen
  3. Hi
    die Pallete ist ein Traum.Tolle Farben.Leserin mit bloglovin Jasmin ,google plus:Bellasternchen M,gfc Bellastern.
    Schönen Wochenstart.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    Wow, von der Palette hatte ich bisher nichts gehört, aber die sieht ja hammer aus!
    Lg Rosarotes Kaninchen (folge via GFC als Rosarotes Kaninchen und bin unter lenaedingburgh@gmail.com zu erreichen :-) )

    AntwortenLöschen
  5. beautyadvent2015

    Das ist ein wundervoller Gewinn, da versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Deinem Blog folge ich über Bloglovin und google+ unter Elke Sonne.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. beautyadvent2015
    Hallo Liebes,
    ich folge dir via G+ unter Carolin Ickert, bei Bloglovin unter Carolin (carosschminkeckchen, Schminkeckchen)und bei GFC unter suesses-prinzesschen.

    Ich folge dir auch bei Instagram unter carosschminkeckchen.

    Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog in die Sidebar verlinkt. (CarosSchminkeckchen)
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Ich würde mich riesig über diese Galaxy Chic Palette freuen,da mir die Farben richtig gut gefallen. Ich finde es irgendwie witzig,weil ich mir diese Palette auch zu Weihnachten dieses Jahr wünschen wollte.

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  7. beautyadvent2015
    so eine tolle Palette!
    ich folge dir bei gfc (Jana) und bei bloglovin (gleicher Name) und meine mail ist jana.kleinen@gmx.de
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. beautyadvent2015

    Die Palette ist ein Traum!!
    Ich folge dir auf bloglovin, google+ und GFC als Martina Lahm

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. beautysadvent2015
    Omg!...ich finde die Palette echt Menge toll...würde mich echt freuen sie zu gewinnen...Folge dir auf G+ und Instagram...
    E-Mail lisahettinger@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ''beautyadvent2015'

    ich mache sehr gerne mit.
    Ich folge über gfc als glimmerchen
    bei bloglovin als Kerstin he.

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent

    Liebe Grüße

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.