Startseite

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Maybelline Adventskalender - meine Highlights mit Review

Hallo meine Hübschen,

bevor das weihnachtliche Gefühl mehr und mehr verschwindet, möchte ich euch gerne noch meine Lieblinge des Adventskalenders von Maybelline zeigen. Mein Freund hatte ihn mir mitgebracht und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, ich hatte ewig keinen Adventskalender. :)
Hinter den 24 Türchen versteckten sich viele Fullsize Produkte, über die ich mich sehr gefreut habe. Eine bunte Mischung aus Pflegeprodukten, dekorativer Kosmetik und Beautytools hat mich die gesamte Adventszeit über begleitet.
Vier der Überraschungen, die mir meinen Tag versüßt haben, möchte ich euch in diesem Post inklusive einer kleinen Review zeigen.


Expression Kajal - in 45 russian green // Colorsensational Lipstick - in 740 coffee craze // Colorshow Nailpolish - 353 red // Colossal Volum' Express Mascara - in black


Expression Kajal - russian green

Ehrlich gesagt, habe ich die letzten Jahre eher einen Bogen um Kajals gemacht, aber direkt am oberen oder unteren Wimpernkranz aufgetragen, kann der moosgrüne Kajal tolle Akzente setzen. Ich weiß nicht, ob die Farbwahl für alle Mädels so glücklich war. Grün ist schon speziell. Ich mag das aber sehr gerne, da ich selbst grüne Augen habe und der Kajal mit meiner Augenfarbe harmoniert.
Qualitativ ist der Kajal auch in Ordnung. Wird der Kajal mit ein wenig Druck aufgetragen, so ist er schön intensiv. Die Miene ist was die Konsistenz betrifft genau richtig - nicht zu hart und nicht zu weich.




Colorsensational  Lipstick - coffee craze

Auch über den Lippenstift habe ich mich wahnsinnig gefreut. Bedenken bezüglich der Farbe haben sich schnell in Luft aufgelöst. Nudefarbene Lippenstifte habe ich ewig nicht genutzt und irgendwie haben mich die Produkte auch so ein bisschen an meine ''Schminkanfänge'' erinnert, da konnten die Lippen nicht nude genug sein und der Kajal nicht dick genug aufgetragen.. ;)

Auch hier ist die Qualität gut. Der Lippenstift hat eine buttrige Konsistenz und trocknet die Lippen in keinster Weise aus. Im Gegenteil, sie fühlen sich gepflegt an.
Die Haltbarkeit ist so lala, man sollte den Lippenstift vielleicht mitnehmen, wenn man das Haus verlässt, um nachlegen zu können.

 
 


Colorshow Nailpolish - red

Ein weiterer Favorit ist der Colorshow Nagellack in klassischem Rot. Kein Qualitätswunder, aber auch nicht schlecht. Zwei Schichten sind für ein deckendes Ergebnis nötig, der Pinsel ist relativ schmal, dennoch ist ein präziser Auftrag möglich.
Ich mag die Farbe sehr gerne, weil man damit einfach nichts falsch machen kann. Gerade jetzt zu Weihnachten und Silvester passt das schöne, intensive Rot perfekt.




Colossal Volum' Express Mascara - black

Von dieser Mascara hat sicher jeder schonmal gehört oder gelesen. Seit Jahren kaufe ich sie immer wieder nach und deshalb habe ich mich auch wahnsinnig gefreut, als sie hinter Türchen 24 zum Vorschein kam. Für mich gibt es im Drogeriebereich keine besser Volumenmascara.
Warum? Weil sie den Wimpern zwar tolles Volumen und einen super Schwung verleiht, die Wimpern aber keines Falls verklebt. Keine Spur von Fliegenbeinchen. Einfach voluminöse, sauber getrennte, tiefschwarze Wimpern.


 



Hattet ihr den Maybelline Adventskalender ebenfalls? Wie gefällt euch der Inhalt?

Liebe Grüße
Lara
 

2 Kommentare:

  1. Besonders über deine Rezension zum Mascara freue ich mich!
    Ich bin nämlich nach all den Jahren immernoch auf der Suche nach DEM Mascara für mich.
    Sobald mein aktueller leer ist wird dieser gekauft.
    Danke :-*
    LG, Lizzi

    AntwortenLöschen
  2. Als ich mir den Inhalt des Kalenders auf der Rückseite angesehen habe, ist mir der grüne Kajal sofort ins Auge gestochen und ich dachte nur Bitte??
    Ich glaube auch, dass nicht so viele Mädels glücklich mit der Farbwahl sind, aber es ist toll, dass er dir gefällt. Den Lippenstift würde ich sehr gerne mal an dir sehen! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.