Startseite

Samstag, 5. Dezember 2015

Review & Swatches: Rival de Loop Deluxe Selection

Hallo meine Schönen,

am heutigen Tag möchte ich euch gerne ein paar Produkte der ''Deluxe Selection'' von Rival de Loop zeigen.

Als ich auf den Aufsteller mit den Produkten zu lief, war ich positiv überrascht: die Aufmachung ist total edel und erinnert eher an Highend Make-up als an das untere Preissegment der Drogerie.

Nun aber endlich zu meinen Schätzchen und zu dem was sie taugen.

 
shimmer powder // nail polish 03 Burgundy // nail polish 04 Golden Crush
 
 
Rival de Loop - Deluxe Selection - shimmer powder
 
Einsteigen möchte ich auch direkt mit meinem absoluten Highlight - im wahrsten Sinne des Wortes - dem shimmer powder.
Als erstes kamen mir hier natürlich die shimmer bricks von Bobbi Brown in den Sinn. Da mir diese aber eindeutig zu teuer sind, habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeit. Die optische Ähnlichkeit ist aber definitiv nicht zu verleugnen und es ist anzunehmen, dass Rival de Loop sich ein bisschen von der Visagistin und ihren Produkten hat inspirieren lassen ;-) ...
 
 
 
 
In dem Pfännchen sind also fünf verschiedene Nuancen vereint, jede für sich ist unglaublich schön. Alle Farben sind mit einer ordentlichen Portion metallischem Glitzer versehen und suuuper pigmentiert.
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich das shimmer powder als Lidschatten zweckentfremden lässt. Also hat man hier quasi ein 2 in 1 Produkt - das shimmer powder und eine kleine Lidschattenpalette.
 
Wie bereits angesprochen, ist das Puder 1a pigmentiert, die Farbabgabe ist für ein Produkt dieser Preisklasse überraschend gut. Aber: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Ihr solltet mit dem shimmer powder dezent arbeiten, sonst könnte man euch für ein Zirkuspferd halten.
 
Die Haltbarkeit kann auch überzeugen, die mit dem shimmer powder gesetzten Highlights und Akzente überstehen einen ganzen Arbeitstag beinahe unbeschadet. :)
 
 
Hier noch ein paar Swatches, die gelungene Pigmentierung ist gut zu erkennen. :)
 
Ein wirklich tolles Produkt, das nun meine eher schmale Sammlung an Highlightern und Schimmerpudern erweitert.
 
Preis: 3,45€
Inhalt: 8g
Haltbarkeit: 12 Monate
vegan!
 
 
Rival de Loop - Deluxe Selection - nail polish 03 Burgundy & 04 Golden Crush
 
Auch nicht zu verachten sind die beiden Lacke, die ich mitgenommen habe.
Zum einen ein toller, burgunderroter Nagellack, zum anderen einen goldenen. Beide Lacke besitzen gleichmäßige aber kleine Glitzerpartikelchen, die jedoch in der Flasche besser zur Geltung kommen, als auf dem Nagel.
 
 
 
 
Auch hier kann ich qualitativ keine Mängel feststellen, außer dass, wie gerade angesprochen, die Lacke in dem Fläschchen viel glitzriger und irgendwie dementsprechend auch weihnachtlicher wirken.
 
Die Konsistenz der Lacke ist gut, sie lassen sich zügig und gleichmäßig auftragen. Eine zweite Schicht ist vor allem bei ''Golden Crush'' jedoch notwendig, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.
 
Beim Durchtrocknen des Lackes ist ein wenig Geduld notwendig, der Zeitaufwand ist jedoch überschaubar und im Rahmen.
 
Bezüglich Haltbarkeit und Tipwear kann ich nicht viel sagen, da ich die Lacke in der Regel ablackiere, bevor diese unschön werden. Apropos Ablackieren: das funktioniert einwandfrei.
 
 

Preis: 1,99 pro Stück
Inhalt: 8,5ml
Haltbarkeit: 12 Monate
vegan!
 
 
Fazit
Die Deluxe Selection ist eine wunderschöne Limited Edition, die richtig Vorfreude auf Weihnachten und weihnachtliche Looks macht! Das shimmer powder ist ein erschwingliches Dupe zu den shimmer bricks von Bobbi Brown und braucht sich qualitativ nicht zu verstecken, genau wie ''Burgundy'' und ''Golden Crush''.
 
 
Habt ihr die Deluxe Selection schon entdeckt? Wie gefallen euch die Produkte?
 
Herzliche Grüße & schönes Wochenende!
Lara


 



2 Kommentare:

  1. interessanter Post =) die Lacke gefallen mir sehr =)
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Diese LE hat mir auch richtig gut gefallen. Ich finde es schade,dass viele Vorurteile über diese Marke haben. Das Shimmer Powder ist auch mein Highlight aus dieser LE.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.